Nova Virus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 22. November 2007.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    So nun hat es sich rausgestellt.
    Der Virus im Kiga ist nachweislich der Nova Virus gewesen. Hoffe das es nun vorbei ist.

    Justin war vor zwei Wochen krank, dann mein Paps und Swen und natürlich noch viele andere Kinder vom Kiga plus manche Eltern.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Nova Virus

    Sch.....

    Aber nur mal so am Rande, weil ich es immer wieder so lese: dat Ding heißt Noro-Virus *klugsch.off*
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Nova Virus

    ups na jetzt wirds peinlich.:heilisch:

    (hallo!!!kann das mal bitte jemand ändern):rolleyes:
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Nova Virus

    Ja Susa, das stimmt schon,nur wenn er so(also als Novo Virus diagnostiziert) festgestellt wird,ist er wohl agressiver als ein normaler MDV.
    Wir warten ja auch noch auf die Stuhlprobe von Ann-Kathrin,obwohl es ihr eigentlich wirklich nur 2 Tage richtig schlecht ging.


    liebe grüße
    petra91:winke:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Nova Virus

    Hier war es bei den meisten auch nur 2 Tage. Aber die Tage hatten es in sich. Mir hat mein kleiner echt leid getan.
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Nova Virus

    Das hab ich grad noch dazu gefunden:
    Die häufigste Ursache einer akuten Entzündung des Magen-Darm-Traktes sind lokale Infektionskrankheiten durch Viren (z. B. Rota-, Adeno-, Corona-, Noroviren)
    also werden die MDV doch auch haupsächlich so bezeichnet,
    @Susa (da wollte ich alte Henne,klüger sein als das Küken:oops:,tschuldigung)



    liebe Grüße
    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...