Nova Virus

Steppl

Weltbeste Knödelmama
So nun hat es sich rausgestellt.
Der Virus im Kiga ist nachweislich der Nova Virus gewesen. Hoffe das es nun vorbei ist.

Justin war vor zwei Wochen krank, dann mein Paps und Swen und natürlich noch viele andere Kinder vom Kiga plus manche Eltern.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nova Virus

Sch.....

Aber nur mal so am Rande, weil ich es immer wieder so lese: dat Ding heißt Noro-Virus *klugsch.off*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Nova Virus

Ja Susa, das stimmt schon,nur wenn er so(also als Novo Virus diagnostiziert) festgestellt wird,ist er wohl agressiver als ein normaler MDV.
Wir warten ja auch noch auf die Stuhlprobe von Ann-Kathrin,obwohl es ihr eigentlich wirklich nur 2 Tage richtig schlecht ging.


liebe grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Nova Virus

Das hab ich grad noch dazu gefunden:
Die häufigste Ursache einer akuten Entzündung des Magen-Darm-Traktes sind lokale Infektionskrankheiten durch Viren (z. B. Rota-, Adeno-, Corona-, Noroviren)
also werden die MDV doch auch haupsächlich so bezeichnet,
@Susa (da wollte ich alte Henne,klüger sein als das Küken:oops:,tschuldigung)



liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben