Notfallkoffer

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MelT, 16. August 2002.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo @all,

    also ich hätte da mal eine Frage, wir fahren in zwei Wochen in den Bayrischen Wald Urlaub machen. Mein Kleiner ist dann 8 Monate alt.

    Was soll ich da denn so an Mittelchen mitnehmen, von wegen wenn mal was passiert, wie er fällt hin oder ihn sticht irgendwas?

    Bis jetzt hat er noch nichts gehabt, aber so eine weite Fahrt, da sollte man doch schon ein bißchen vorsorgen.

    Also meine Frage, was gehört in den Notfallkoffer für meinen Felix?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...