Notfallglobulis

Reni

die heisse Ohren macht
Ich hab mir vor dem Tod meiner ältesten Schwester Notfallglobulis gekauft. kann ich die auch während der SS nehmen? ich bin im Moment sooo blank mit den Nerven, das ich schnell in die Luft geh. Ich muss einfach wieder ruhiger werden.
Hat jemd von euch Erfahrung damit unter der SS?

LG Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Notfallglobulis

mensch süße ...was los? ich kann dir leider dazu gar nix sagen weil ich mich damit überhaupt nich auskenne..... :tröst:

GLG JEnny
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Notfallglobulis

Notfallglobulis an sich sagen mir grad überhaupt nix. Ist das ne Mischung? Zur Not frag deinen Frauenarzt der sollte es wissen oder evtl eine Heilpraktikerin.

LG und viel Kraft Kerstin
 

Marli

Mausibausi
AW: Notfallglobulis

Hey Schnuckle, was issn los????

Ruf mich an wenn du reden magst, ich bin für dich da :tröst:

Leider kenne ich mich mit Globulis nicht aus
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Notfallglobulis

och Jenny, weißte doch, mein Stress hier zuhause den ich mir auch zum Teil selber mache und dann mit Schwiema und der Kleinen.............

Notfallglobulis ist dasselbe wie Rescue-Tropfen, auch aus den Bachblüten nur eben als Globulis.

LG Reni(die grad beschlossen hat heute keinen Kuchen zu backen um nicht noch mehr zu rotieren) :winke:

P.S. danke Marleenchen :bussi:, haben wir doch schon hallofoniert
 

Marli

Mausibausi
AW: Notfallglobulis

Wir können jederzeit wieder Hallofonieren, wenn dir dein Herzel schwer ist :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Notfallglobulis

Hallo,

eigentlich bestehen keine Bedenken, allerdings sind Rescue/Notfalltropfen eher für den Akutfall geeignet (also maximal 2-3 Tage lang einzunehmen) ..

... über einen längere Zeit ist eine auf Dich eingestellte Mischung viel sinnvoller - in Deinem Fall würde ich Dir eine Homöopathin ans Herz legen, die Dir hilft dies zu erarbeiten damit Du verarbeiten kannst ....

alles Gute







.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Notfallglobulis

Hm, also hundertprozentig kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich weis nur von denen, die für die Geburt helfen sollen.

Ich würd mal in der Apotheke oder bei deinem FA nachfragen, die können dir mit Sicherheit helfen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Nerven und viel Kraft! Das wird schon wieder!:tröst:

Liebe Grüße
 
Oben