Notfallglobulis

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 19. Juni 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Ich hab mir vor dem Tod meiner ältesten Schwester Notfallglobulis gekauft. kann ich die auch während der SS nehmen? ich bin im Moment sooo blank mit den Nerven, das ich schnell in die Luft geh. Ich muss einfach wieder ruhiger werden.
    Hat jemd von euch Erfahrung damit unter der SS?

    LG Reni :winke:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Notfallglobulis

    mensch süße ...was los? ich kann dir leider dazu gar nix sagen weil ich mich damit überhaupt nich auskenne..... :tröst:

    GLG JEnny
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Notfallglobulis

    Notfallglobulis an sich sagen mir grad überhaupt nix. Ist das ne Mischung? Zur Not frag deinen Frauenarzt der sollte es wissen oder evtl eine Heilpraktikerin.

    LG und viel Kraft Kerstin
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Notfallglobulis

    Hey Schnuckle, was issn los????

    Ruf mich an wenn du reden magst, ich bin für dich da :tröst:

    Leider kenne ich mich mit Globulis nicht aus
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Notfallglobulis

    och Jenny, weißte doch, mein Stress hier zuhause den ich mir auch zum Teil selber mache und dann mit Schwiema und der Kleinen.............

    Notfallglobulis ist dasselbe wie Rescue-Tropfen, auch aus den Bachblüten nur eben als Globulis.

    LG Reni(die grad beschlossen hat heute keinen Kuchen zu backen um nicht noch mehr zu rotieren) :winke:

    P.S. danke Marleenchen :bussi:, haben wir doch schon hallofoniert
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Notfallglobulis

    Wir können jederzeit wieder Hallofonieren, wenn dir dein Herzel schwer ist :bussi:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Notfallglobulis

    Hallo,

    eigentlich bestehen keine Bedenken, allerdings sind Rescue/Notfalltropfen eher für den Akutfall geeignet (also maximal 2-3 Tage lang einzunehmen) ..

    ... über einen längere Zeit ist eine auf Dich eingestellte Mischung viel sinnvoller - in Deinem Fall würde ich Dir eine Homöopathin ans Herz legen, die Dir hilft dies zu erarbeiten damit Du verarbeiten kannst ....

    alles Gute







    .
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Notfallglobulis

    Hm, also hundertprozentig kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich weis nur von denen, die für die Geburt helfen sollen.

    Ich würd mal in der Apotheke oder bei deinem FA nachfragen, die können dir mit Sicherheit helfen.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Nerven und viel Kraft! Das wird schon wieder!:tröst:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...