Fynny

Dauerschnullerer
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Echt Frechheit , mensch , Du das hört sich ja nach amerikanischen Verhältnissen an , geht es dem kleinen Mann denn besser ???
 

frankanton

Puffbohne
AW: Notfalldienst ja oder nein?

:winke:
Dass wir nicht drangekommen sind find ich jetzt nicht so schlimm. Die Ärztin hat sich ja trotzdem kurz Zeit genommen und uns gesagt, was wir machen sollen. Das hat uns schon gereicht. Anton hatte zu dem Zeitpunkt ja schon AB bekommen und das musste eben erst einmal wirken. Wir waren uns halt unsicher mit dem Fieber. Und das hat die Ärztin ja erklärt.

Heute geht es ihm schon besser. Er ist zwar noch müde und quengelig, aber fiebert nicht mehr so hoch. Gestern 17 Uhr hat er das letzte mal Paracetamol bekommen und seit dem stagniert es so zw. 37,5 und 38. Er macht jetzt Mittagsschlaf (für ihn schon ungewöhnlich :rolleyes:) und danach gehen wir noch einmal zur Ärztin.

Danke für eure Bessrungswünsche! :)


lg
 
Oben