XANNA

Familienmitglied
AW: Notfalldienst ja oder nein?

gute Besserung, ich hoffe ihr findet auch mitelfristig ne Lösung gegen die Anginas....
ALex
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Ihr Armen!
Deine Sorgen kann ich so sehr nachfuehlen.
Ich hoffe, Dein kleiner Sohn bekommt ganz schnell das richtige Medikament und fuehlt sich besser.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

frankanton

Puffbohne
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Wir sind nicht dran gekommen! :umfall: Es war soooo voll!

Aber die Ärztin kam und meinte, wir sollen ihm alle 4 Stunden abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben, damit er nicht mehr so hoch fiebert. Morgen untersucht sie ihn.


lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Oh nein, das sind Sorgen :(

Gute Besserung dem Kleinen und hoffentlich eine einigermaßen ruhige, erholsame Nacht!

Liebe Grüße,
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Wie jetzt - nicht drangekommen :rolleyes:

Äh...bei 41,2° Fieber wäre ich stur sitzen geblieben. :(

Schlägt das AB denn nach wie vor nicht an?

Oder gibst Du es jetzt gar nicht weiter?

Ich wünsch dem kleinen Anton jedenfall schnell mal gute Besserung!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Wie Ihr seid nicht drangekommen? Mit einem Kind mit 41 Fieber??? :ochne::umfall:

Und wie gehts ihm heut? hoffentlich ist das Fieber runter.

gute Besserung für den Kleinen
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Notfalldienst ja oder nein?

Also, bei über 41 C Fieber hätte ich mich nicht abschütteln lassen, abgesehen davon das mein Arzt
nicht hätte gehen lassen.
Hoffentlich geht es dem Kleinen besser.
 
Oben