Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Soooooo Lausemaus, die beidem Mama-Armbänder sind fertig, für das Notfallarmband fehlten Jenni noch Daten.

Hier schon mal die Bilder + Variante mit farblich passendem Beutelchen zum gucken. Sollte etwas nicht gefallen, dann scheue Dich nicht, was zu sagen. Ich kann noch alles ändern wenns anders gewünscht ist.

Anhang anzeigen 159113Anhang anzeigen 159114Anhang anzeigen 159115
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich finde sie toll! :bravo: Habe Jenni eben auch schon per PN geantwortet.

Oh, ich freu mich schon auf ein überraschtes Gesicht!!!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Raupenmama-Rückmeldung: Das Armband ist wunderwunderschön! Wenn ich es endlich mal nicht vergesse, stell ich ein Foto ein. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich möchte hier mal ein dickes "Danke" einwerfen für euren klasse Service! Das Ersatzkettchen ist angekommen, vielen lieben Dank!

Mein Raupenkind hat letzte Woche geguckt, ob das Armband babysicher ist, und hat mit aller Kraft dran angerissen. Es ist babysicher, die Verschlusskette gab nach. *g* Allerdings bin ich kein Baby und möchte auch nicht ständig Raupi's Angriffe abwehren müssen.

Ich hab Alvae also mein Leid geklagt und schwupps, lag eine dickere Verschlusskette in meinem Briefkasten.

Ihr seid super! :bravo:
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Gerne! Wie schon in der PN gesagt, du sollst ja freude an dem armband haben!
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

*schubs*

Auf dem Flohmarkt waren Schlüsselanhänger und Mädchenarmbänder mit Namen der Renner... und wir haben tolle neue Perlen bestellt. Wir stellen die Tage mal Musterbilder ein :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Meine sind heute angekommen :achwiegu:

Vielen Dank nochmal, ich finde sie wunderschön!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben