Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

hmmmmm..... ziemlich viele klicks, aber noch keiner wollte ein notfallarmband haben. Ladies, sagt mir mal woran das liegt. wir wollen uns ja auch damit mal auf den Flohmarkt stellen. Zu teuer? Ich hab im internet keine günstigeren gefunden.... nicht hübsch? falscher zeitpunkt?

Helft mir mal.

UTe
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Die sind ja toll :bravo: darf ich auch mal auf Dich zurück kommen wegen so einem schicken Armband?

LG Sandra
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Also ich find die wirklich toll. :jaja:
Bin mir aber noch unschlüssig, weil ich momentan mein Geld horten muss. :oops:
Der Preis ist aber angemessen. Wirklich.

Sag mal, ab welchem Alter würdest du denn so ein Notfallarmband empfehlen?
Meine Maus ist dafür noch zu klein, die würde das bestimmt runterreißen. :umfall:
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich denke mal sowas macht erst sinn, wenn das Kind laufen - und damit weglaufen - kann.

vielleicht auch erst wenn das kind in der lage ist, einem erwachsenen das armband unter die nase zu halten.

ole mit seinen 3 Jahren hat gut verstanden das er das armband zeigen soll und "mama soll kommen" sagen soll.

wenn das kind das noch nicht kann, dann sollte es ÜBER dem Pulli getragen werden damit ein erwachsener auch die chance hat es zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Doch, ich:winke:

Bitte eines im "ole-wiebke-style mit Ronja und Tim. Und noch eines im gleichen Stil mit Tobias. Und ein Notfallarmband mit grünen Perlen und meine Nummer per PN.

Lg alex
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ja gerne!

Schickst du dann bitte eine PN mit der Nummer und den cm Angaben der Armbänder?
Soll an die beiden mit Namen dann auch jeweils ein Engel dran?
Und soll an irgendeins ein Verstellkettchen dran?

Nachtrag:

Wenn es ein Geschenk sein soll, haben wir jetzt auch kleine Samt oder Organzabeutelchen! Gibts für 50cent dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben