Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

M

makay

AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

Tati, was ist Bellis ?

Und könnt Ihr nicht mal bitte alle dazuschreiben wofür Ihr das nehmt. Apis und Belladonna und so habe ich auch, aber Rumex, Spongia, Drosera ???

Ich habe noch Euphrasia, das hilft mir sehr gut bei meinem Heuschnupfen, der vorwiegend die Augen betrifft.
Dann Hypericum, das ich oft nehme, weil ich eine Entzündung an der Zahnwurzel habe, die ab und an mal dick wird und damit immer zurückgeht.
Und Cocculus gegen Reiseübelkeit.

lg makay
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

Hi,

Spongia hab ich jetzt auch geholt, als Damian so gehustet hat. Hat ihm super geholfen.

LG
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

kieselchen hat gesagt.:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Buch HOMÖOPATHIE FÜR KINDER besorgt (online bestellt) nun wollte ich mir auch eine "Notfallapotheke" zusammenstellen..

aber leider muß ich zugeben das ich nicht genaue Erläuterungen habe was für welches Anzeichen zu nehmen ist.. und das Buch.. ich habe schon so oft durchgelesen bin aber jedesmal verwirrter.. :-? könnt ihr mir evtl. sagen wo ich so eine Art Liste finde welche Kügelchen für was alles "einnehmbar" sind?

Vielen Dank und Gruß Andrea

Hallo Andrea,

Kannst Du mir evt. die ISBN-Nr. mal schicken, ich suche nämlich schon die ganze Zeit nach dem Buch und finde es einfach nicht :roll:

Liebe Grüße

Sabine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

Das dicke würde ich verkaufen mit dem komme ich nciht klar.



lg Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

Sunda hat gesagt.:
Hallo Andrea,

Kannst Du mir evt. die ISBN-Nr. mal schicken, ich suche nämlich schon die ganze Zeit nach dem Buch und finde es einfach nicht :roll:

Liebe Grüße

Sabine



Huhu, :winke:

hier ist das Buch abgebildet.. und ich denke wenn Du auf den "link" klickst kannst Du es auch gleich hier über Schnullerfamilie bestellen.. es ist mit Sicherheit noch auf anderen Seiten abgebildet.. aber ich bin grad etwas eilig-möcht noch bei Schlecker bestellen... sorry

Gruß Andrea

http://www.babyernaehrung.de/antibiotika.htm
 
J

Jen

AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

kieselchen hat gesagt.:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Buch HOMÖOPATHIE FÜR KINDER besorgt (online bestellt) nun wollte ich mir auch eine "Notfallapotheke" zusammenstellen..

aber leider muß ich zugeben das ich nicht genaue Erläuterungen habe was für welches Anzeichen zu nehmen ist.. und das Buch.. ich habe schon so oft durchgelesen bin aber jedesmal verwirrter.. :-? könnt ihr mir evtl. sagen wo ich so eine Art Liste finde welche Kügelchen für was alles "einnehmbar" sind?

Vielen Dank und Gruß Andrea


Hallo,

ich habe noch den "Homöopathie für Kinder Kompass". Damit komm ich prima zurecht!

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774261385[/ISBN]

[/size][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olenka

Familienmitglied
AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

Hallo,
@Christina: gehst du zu einem normalen KiA oder zu einem Homöopathem, der dir die Globulis verschreibt?

Ich bin gerade beim Überlegen, ob ich mir eine Notfallapotheke anschaffe. Einige Globulis habe ich schon von DHU in 10 g Fläschen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Röhrchen schon mit Globulis gefüllt bestellen sollte oder in Fläschen kaufen und selber nachfüllen. Bei der zweiten Alternative wird es sehr teuer, oder??
Außerdem weiß ich nicht, wie lange sie in der Flasche halten::.

Wie macht ihr das?

schönen schnullerabend für alle :))

olenka
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Notfallapotheke - Globuli - Bestückung

@ Andrea und Jen :winke:


Vielen Dank für die Infos. Ich schaue gleich mal nach !

Liebe Grüße

Sabine
 
Oben