Notenmachung Latein

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Notenmachung Latein

Das käme meiner ja gelegen wenn das doppelt gezählt würde. :cool: Grammatik geht nicht hier. Nun denn. Wir hoffen auf den neuen Lehrer. Denn bei uns haben einige eine fünf bekommen. Meine hat mit der vier Glück.

:winke:

Conny
 

Su

Das Luder
AW: Notenmachung Latein

Aber ohne Grammatik wird auch das Übersetzen langsam schwer ......

Viel Glück mit dem neuen Lehrer.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Notenmachung Latein

Und wir haben unserem Mittleren ab naechstem Jahr Latein freiwillig aufgebrummt :nix:. Ich hatte selber sieben Jahre leidenschaftslos Latein und kann mir vorstellen, dass es meinem Spross Spass macht. Ein Jahr muss er. Wenn es als doof empfunden wird, darf es es danach wieder abwaehlen. Fraenzoesisch hat er selbst gewaehlt. Ich bin gespannt, wie das so wird zwei Fremdsprachen gleichzeitig zu beginnen.

Allen an-Latein-Leidenen eine erholsame Sommerpause!

Lulu :winke:
 
Oben