noten für den chor online und umsonst ??

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

hat einer von euch eine ahnung, ob es im netz irgendwo eine seite gibt, bei der man umsonst gesangsnoten runterladen kann ? (legal natürlich :cool:)
übers google finde ich nur seiten, wo man zahlen muß.

grüße
die-ganz-schlecht-die-richtigen-noten-treff-und-drum-heimlich-daheim-üben-will-silvia
:hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: noten für den chor online und umsonst ??

meinst du klassisch? Dann kann ich dir imslp mit .org dahinter empfehlen...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: noten für den chor online und umsonst ??

du meinst sicher kostenlos ;)
wenns umsonst wär, dann bräuchtest du sie eh nicht :hahaha:
:weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: noten für den chor online und umsonst ??

Welche Richtung soll's denn sein?

Wenn eher kichlich gibbet eine Seite ... :???: irgendwas mit Kantorei - ich geh mal suchen ... ja, unter kantoreiarchiv.de findest du einiges.

Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten, aber dazu müsste ich wissen, welche Richtung es sein soll!


:winke:

Rosi
 
Oben