Noten für Blockflöte

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 13. September 2013.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich nehme an Sopran ... ;)

    Eine liebe Bekannte mit Tendenz zur Freundin hat sich diese Woche beklagt, dass sie ihre Barocktänze nicht mehr so schön spielen kann, weil die zweite Flöte fehlt. Sie gab mir die Noten ... :umfall: aber sie hat mich an der richtigen Stelle getroffen.

    Hat jemand von euch noch Notenhefte rumliegen, die nicht genutzt werden. Vielleicht mit einfachen Liedern?

    fragt
    Andrea
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noten für Blockflöte

    Lena hat einen Hefter mit a Kopien hier liegen vom letzten Schuljahr. Ob es dabei ist weiß ich nicht. Ich kanns Dir gern einscannen und mailen, wenn Du magst. Irgendwo gibt's hier auch noch r ein kleines Heft, aber wo.....
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Noten für Blockflöte

    Wenn das kopiert werden darf ... Eilt auch nicht ganz so. Ich muss eh erst mal sehen, ob meine Finger noch mitmachen, das letzte Mal "Alle meine Entchen" ist lange her ...
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noten für Blockflöte

    Das sind Kopien aus der Flöten-Ag. Ich denk schon, dass das i. O. Geht. :jaja:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Noten für Blockflöte

    Öhm, wozu brauchst du jetzt die Hefte? Um dich an die Griffe zu erinnern oder einfache Stücke, um nochmal rein zu kommen?

    Ich hab ja hier einiges, teilweise auch Hefte, die rein als Kopiervorlage dienen, die könnte ich dir einscannen und rüberschicken.

    kommt aber halt drauf an, was du damit machen möchtest ;)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Noten für Blockflöte

    Röschen, ich bin ja hart im nehmen aber von Null auf Barocktänze ist selbst mir zu hart. ;) Insofern such ich was zum wieder reinfinden, daher die Frage nach einfachen Dingen. Grifftabelle hab ich eine gefunden, die muss ich erstmal wieder lernen.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Noten für Blockflöte

    Ach so, ok, dann schick mir mal per PN deine Adresse, dann bekommst du Noten und noch was dazu ;)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...