Noten für Blockflöte

Schäfchen

Copilotin
Ich nehme an Sopran ... ;)

Eine liebe Bekannte mit Tendenz zur Freundin hat sich diese Woche beklagt, dass sie ihre Barocktänze nicht mehr so schön spielen kann, weil die zweite Flöte fehlt. Sie gab mir die Noten ... :umfall: aber sie hat mich an der richtigen Stelle getroffen.

Hat jemand von euch noch Notenhefte rumliegen, die nicht genutzt werden. Vielleicht mit einfachen Liedern?

fragt
Andrea
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noten für Blockflöte

Lena hat einen Hefter mit a Kopien hier liegen vom letzten Schuljahr. Ob es dabei ist weiß ich nicht. Ich kanns Dir gern einscannen und mailen, wenn Du magst. Irgendwo gibt's hier auch noch r ein kleines Heft, aber wo.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noten für Blockflöte

Wenn das kopiert werden darf ... Eilt auch nicht ganz so. Ich muss eh erst mal sehen, ob meine Finger noch mitmachen, das letzte Mal "Alle meine Entchen" ist lange her ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noten für Blockflöte

Öhm, wozu brauchst du jetzt die Hefte? Um dich an die Griffe zu erinnern oder einfache Stücke, um nochmal rein zu kommen?

Ich hab ja hier einiges, teilweise auch Hefte, die rein als Kopiervorlage dienen, die könnte ich dir einscannen und rüberschicken.

kommt aber halt drauf an, was du damit machen möchtest ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noten für Blockflöte

Röschen, ich bin ja hart im nehmen aber von Null auf Barocktänze ist selbst mir zu hart. ;) Insofern such ich was zum wieder reinfinden, daher die Frage nach einfachen Dingen. Grifftabelle hab ich eine gefunden, die muss ich erstmal wieder lernen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noten für Blockflöte

Ach so, ok, dann schick mir mal per PN deine Adresse, dann bekommst du Noten und noch was dazu ;)

:bussi:
 
Oben