Notebook spinnt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 2. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    :achtung::achtung::achtung::achtung:Ich weiss nicht wo ichs schreiben soll, aber ich versuche es mal hier. Mein Notebook spinnt total. Die Buchstaben auf der Tastatur machen was sie wollen, z ist y und umgekehrt, ' ist = und + stimmt auch nicht. Eigentlich stimmt gany vieles nicht. Vorhin ging es noch einwandfrei. Wer kann mir helfen_
    1234567890-=!@#$%^&&*()_+ Das ist die Reihenfolge meiner Yahlen, einmal gro- und einmal klein geschrieben:bruddel:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Notebook spinnt

    Kann es sein, dass du eine amerikanisch Tastaur ausversehen eingestellt hast?
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Notebook spinnt

    Da hat sich bestimmt deine Tastatur Sprache auf Englisch umgestellt.

    was haste denn für ein Betriebssystem drauf?

    Oder haste unten neben der Uhrzeit ein En stehen...da kann man das bei mir z.b. wieder auf De stellen
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Notebook spinnt

    Nee, steht kein EN oder so. Habe XP. Wie kann man es wieder umstellen_
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Notebook spinnt

    Kann sein....aber wie habe ich das gemacht. So klug bin ich doch gar nicht!
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Notebook spinnt

    :winke: wenn Du XP hast dann solltest Du unten rechts in der Taskleiste wo sich auch die Uhrzeit befindet normaler Weiße ein DE stehen haben. So wie es sich anhört bist du auf die Englischtastatur gekommen und nun müsste ein NE dort unten stehen.

    Wenn Du NE anklickst und dann wieder auf DE wechselts zwischen den Einstellungen sollte die Tastatur wieder normal funktionieren. Ich verstell mir die Tastatur auch ab und an durch zu schnelles klicken. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Notebook spinnt

    Da steht kein DE und auch kein EN. Und nun____ Ich werde gleich verr[ckt!!!!!!!:ochne:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...