Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Ich weiß nicht wie das Teil heißt, da müsste ich meinen Papa mal fragen.

Nachher weiß ich mehr!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur für die Such-Option noch eine Rückmeldung geben, falls mal einer eine ähnliche Frage hat :wink:

Nachdem wir jetzt ein Programm installiert hatten, das misst wie heiß das Notebook wird und wir bei über 100 Grad gelandet sind, steht jetzt seit gestern der "Notbook Cooler ZM-NC 1000" von Zalmann unter meinem Läppi. Gut 30 Grad kühlt er runter, wenn ich am Läpp arbeite, 20. Und bisher ist er auch nicht mehr einfach aus gegangen *aufholzklopf* Und der Kühler ist leise!

Liebe Grüße
Kim
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Wenn der Lappi aus geht weil er zu heiss ist dann schaut mal ob Euer Laptop Kühler also der Venti vom Lappi verstaubt ist, das ist nämlich bei mir dann immer der Fall. Also einfach dann den Staubsauger dran halten, und mal bissi pusten dann gehts meistens wieder.
 
Oben