Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

mein Läpptopp wird ständig zu heiß und ich überlege nun, mir einen zusätzlichen Kühler anzuschaffen. Die Kundenbewertungen bei Amazon helfen mir da nicht wirklich weiter, der eine sagt "super", der andere "kühlt nicht":rolleyes:

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Liebe Grüße
Kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Also ich finde schon, dass es doch einiges gebracht hat mir dem tyzzon kühler.

Besser war es nur mit LEGO Duplo unter dem Laptop.


Seitlich ringsherum höhe 2 Steine. Vorne offen lassen und perfekt ist der Kühler.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

:hahaha: Und wie erklär ich das meinen Jungs, dass Mamas Läptopp keine Legogarage ist? :)
Wär allerdings die günstigste Möglichkeit.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Ist imfall das bester was es gibt. Lego Duplo.

Ich würde dir einfach empfehlen die Duplo's mit Heissleim zusammen zu kleben, dann hält es auch richtig zusammen und fällt nicht auseinander.

Einfach mal aufbauen unter dem Laptop du kannst ja die seitlich grösse vom Laptop her bestimmen. ca. 5Steine hinten, seitlich ca. 4 Steine. Vorne einfach nur je 1stein auf der Seite zum Laptop drauf stellen also eine Art eingang.

Stimm zum parkieren könnte es missbraucht werden ;-) aber Colin wollte sie mir eher weg nehmen als seine Auto's drunter zu stellen.

Doch es klappte wirklich super damit. Mein Laptop stürtzte nicht mehr ab alles tiptop. Dieser Lüfter ist zwar nicht schlecht aber Laptop überhitzt trotzdem hin u. wieder gerne dafür haben ich 4 USB anschlüsse dazu gewonnen.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Kim,

es gibt sicherlich auch ein Forum, wo Probleme mit Deinem Laptop besprochen werden - mach Dich da doch mal schlau, welche Maßnahmen geeignet sind.

LG,
Mullemaus
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Hiho,

die katti hatte auch mal so einen hitzeempfindlichen Laptop und hat einfach einen Ventilator auf den Tisch gestellt und den Luftstrom von hinten an den Laptop gerichtet - das reichte und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man im Sommer auch selbst etwas kuehlende Luft hat.

berichtet
Ingo
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Ich fasse zusammen: Geld ausgeben für Notebook-Kühler -> Unnötig. :)

Danke euch, dann werd ich mal austesten, wies dem Läppi am angenehmsten ist :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Kühler / Empfehlungen?

Wenns nicht klappt, dann hätte ich noch was vorzuschlagen!

Ich habe für den Läppo so nen Kühler für unten drunter!

In der Platte sind zwei Ventilatoren drinne, so dass man den Schläppi auch bedenkenlos auf dem Schoß ablegen kann.

Kosten aber 30 Euronen das gute Stück.

LG
Juli
 
Oben