Notebook-Internet Frage

M

Marion78

AW: Notebook-Internet Frage

na wenn ihr doch ne T-Online Flat habt...dann brauchste doch nur noch einen WLAN Router und ein Notebook mit integriertem Wireless oder einem Wireless USB Stick.

Zusätzliche Kosten, außer den Geräten fallen da ja nicht an, weil der Router eine DSL Verbindung hat, auf die du mit dem Notebook/PC einfach nur aufsetzt.

also muß ich wenn ichs über Notebook surfe keine extra Internet kosten zahlen.Läuft das dann zusammen mit normalem Compi und Notebook?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Internet Frage

also muß ich wenn ichs über Notebook surfe keine extra Internet kosten zahlen.Läuft das dann zusammen mit normalem Compi und Notebook?


genau! voraussetzung wie gesagt ist ein router der die verbindung herstellt und du mit den geräten nur auf die bestehende verbindung aufsetzt ob mit kabel oder wireless is furz :-d
 
M

Marion78

AW: Notebook-Internet Frage

und wo bekomme ich so nen Router?Und damit kann ich dann kabellos surfen mit dem Notebook?
Ich hab nochmal auf unsere Rechnung geguckt
Da steht:T-DSL 1000 am T-ISDN Variante mit bis zu 768 kbit/s 14,64€
und auf einer anderen Seite:T-Online dsl 1500MB 18,94€
Ist das überhaupt ne Flat?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Internet Frage

und wo bekomme ich so nen Router?Und damit kann ich dann kabellos surfen mit dem Notebook?
Ich hab nochmal auf unsere Rechnung geguckt
Da steht:T-DSL 1000 am T-ISDN Variante mit bis zu 768 kbit/s 14,64€
und auf einer anderen Seite:T-Online dsl 1500MB 18,94€
Ist das überhaupt ne Flat?

Also ich tät mal sagen daß das keine Flat ist...sondern ihr maximal 1500MB im Monat benutzen könnt. Aber du kannt ja auch dort anrufen und nachfragen.

WLAN Router gibts in jedem pc laden, oder mediamarkt, saturn etc.

Bei der Telekom gibts auch welche.

Wichtig ist, daß es ein WLAN Router ist, wenn ihr kabellos surfen wollt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Internet Frage

Also die 29.99€ sind für die DSL Leitung + DSL Flat + AOL Phone Flat, dazu kommt dann noch dein Festnetzanschluß jenachdem ob Analog oder ISDN.

Welche DSL leitung hast du bei AOL? Ich bezahl für DSL 6000 + DSL Flat + AOL Phone insgesamt knapp 39,99 :verdutz: (29,99 dsl leitung+flat und 9,99 AOL Phone flat)

Hab ich mal wieder ein Angebot verpennt?:hahaha:

Ansonsten hab ich WLAN weil ich sonst kilometerweise Kabel in die Kinderzimmer hätte legen müssen.....

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Notebook-Internet Frage

Welche DSL leitung hast du bei AOL? Ich bezahl für DSL 6000 + DSL Flat + AOL Phone insgesamt knapp 39,99 :verdutz: (29,99 dsl leitung+flat und 9,99 AOL Phone flat)

Hab ich mal wieder ein Angebot verpennt?:hahaha:

Ansonsten hab ich WLAN weil ich sonst kilometerweise Kabel in die Kinderzimmer hätte legen müssen.....

Lg,
Michaela

Ähm... also ich hab kein DSL 6000 daher isses wohl billiger.

Schau mal hier http://www.aol.de/zugang/ da sind die aktuellen Tarife.
 
Oben