Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

eben - als ich mir einen zweiten Caipi machen wollte, stellte ich nach hektischem Rumgekrame in meiner Obstschale fest, dass ich keine Limetten mehr habe :umfall:

Nach allen Seiten purzelten die Mandarinen.

Mandarinen? :idee:

Warum nicht?

Hauptsache Vitamin C :idee:

Oder warum sonst trinkt man Caipi?

Jetzt habe ich einen leckeren Mandarinen Caipi - und der schmeckt wirklich nicht schlecht, weil ich auch einen goldenen Pitu habe :nix:

:prost:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

:-D

Na denn, :prost:

Aber sach ma: Was issn ein Pitu? *doofguck*

Gut schluck wünscht Omma Nuck. *kicher*
 

sandra

the best of 74
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

Du, ich hätt da noch nen ganz tollen Tee daheim... :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

Hei Omma Nuck, Pitu ist Zuckerrohrschnaps!!!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

Angela, du kennst keine Pitu :umfall:

Dann komm endlich mal nach Bayern - Sandra.mo haben wir auch schon bekehrt :heilisch:

Pitu ist der Hauptbestandteil neben den Limetten, dem braunen Zucker und dem Crushed Ice.

@ Sandra:

Nee - lass mal stecken :wink:

Aber im Sommer ist der echt nicht schlecht, mit Limetten, braunem Zucker und Crushed Ice ... :nix:

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

Conny hat gesagt.:
Hei Omma Nuck, Pitu ist Zuckerrohrschnaps!!!

:winke:

Danke :) Und wieder was gelernt.

Aber iiiiiiiiirgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es Sonja gar nicht um die Mandarinen geht? :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

Sonja hat gesagt.:
Angela, du kennst keine Pitu :umfall:

Bis zu Conny's Aufklärung hin nicht. Aber beim Thema Alkohol habe ich eh ziemliche Defizite, ist nicht so mein Ding. Ich hab aber mal in einer Brasilanischen Bar einen CaipiAqua getrunken. DER war saulecker.

Falls da irgendwer 'n Rezept hat..... :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Not macht erfinderisch oder: wie Sonja den Caipi neu erfand

schöne idee mit den mandarinen... da wir auch fast nichts anderes mehr trinken werden wir wohl auch mal in die verlegenheit kommen ;-)
*schleck*


caipisschlürfende grüsse
 
Oben