Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 5. Juli 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein wertester grosser Sohn hat mich gerade angerufen um mir ganz gluecklich und aufgeregt mitzuteilen: "Mama, ich bin gerade bei Opa xy auf dem Dachboden. Und ich habe Papas alte Carrera Bahn aufgebaut, ein Controller und ein Auto gehen noch. Die kann man noch fahren lassen. Joah. Ne. Und dann ist da Papas alter Fischer Price Kran. Und ein Karton mit Buechern. Ich weiss aber nicht. ob das Papas Buecher sind. Ich muss mal mit Papa sprechen, ne."

    Ich fuerchte, die Jungs wollen gar nicht zurueck kommen :zwinker:.

    Lulu


    P.S.: Von Levin haben wir noch genau nichts gehoert, er mag nicht telefonieren.
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nostalgie

    Schön :D

    Könnte doch irgendwie nicht viel besser klingen, ne? Ferien bei Grosseltern wie sie sein sollen.

    Und wie geht's dir, du zweidrittel-Strohmama?

    J.
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nostalgie

    Bestens :zwinker:.
    Man kriegt so viel geschafft und hat so viel frei :).

    Lulu
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nostalgie

    :D

    Kenn ich doch *g*

    J., ebenfalls Strohmutter :winke:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Nostalgie

    Klingt doch super :prima:

    Und wenn man nichts hört - hört man auch nichts negatives ;-)

    :winke:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nostalgie

    Hört sich guuuut an!
    Geniesse die Zeit!

    (ich bewunder Dich ja... die Kinder sooo weit ...)
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nostalgie

    Da fällt mir grad ein, ich hab ja auch was von meinem Lieblingskindchen gehört :D

    Anruf gestern: Du, sag, darf ich Eistee trinken? Ich: nö, solltest du nicht, da ist Schwarztee drin (er macht gerade eine Konstitutionsbehandlung). Er: Jetzt konnte ich zwei Tage nur Bier trinken weil das Wasser aus dem Hahn ist schmutzig, Cola darf ich nicht und sonst haben wir nur noch Eistee...

    Müssig zu erwähnen, dass sie mitten in einer Riesenstadt leben, in der ja sicherlich an einem Donnerstag und Freitag alle Läden geschlossen sind, ne?

    Loslassen, Frau Stein, loslassen ist das Zauberwort *murmel*

    J.
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nostalgie

    :lachen: *groehl*. Zwei Tage nur Bier. Ne, iss' klar.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...