Norwegerpullover

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Norwegerpullover

Ganz kurze Rückmeldung;-) . Fabian weigert sich -nach 1x tragen-, den Norwegerpulli wieder anzuziehen.
Wahrscheinlich hat er diese Abneigung von mir, ich kann`s ihm auf jeden Fall nicht verübeln, obwohl es schade um den schönen Pulli ist.

Tulpinchen, ich stell nichts bei e-bay rein:bissig: (bin blond;-) ). Ich muss mal mit meinem Mann reden, ob wir den Pulli "ausschauben" sollen. Ich könnte Dir ein Foto schicken, wenn Du möchtest.

Corina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Norwegerpullover

Wir haben auch zwei für Julian bekommen und ich zieh ihm nen dünnen Pulli drunter. Beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht ;-)

LG Cathy
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Norwegerpullover

Fabian hatte sogar einen Rollkragenpullover drunter an:-? , hat nichts genützt.
Aber eben, er kommt halt nach mir;-) und er hat ja auch noch ein anderes gutes Vorbild, meine Wichtelmami;-) .

Corina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Norwegerpullover

Carina, ich glaub, das liegt am Namen.
Ich hab für Benjamin so schöne Wollpullis gemacht und der hat sie immer gern angezogen.
Fabian hat schon die Krätze gekriegt, wenn ich sie ihm nur gezeigt hab. Er hat nie einen angezogen, immer nur Sweatshirts. Letztes Jahr hat nun angefangen sich unsere Kashmirpullis " auszuleihen " , die trägt er nun ohne Ausschlag zu kriegen.

liebe Grüße
Bärbel
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Norwegerpullover

Bärbel, meinst Du ich soll den Pulli doch noch behalten und unseren nächsten Sohn -wenn es dann klappen sollte;-) - Benjamin taufen? Der Name würde mir nämlich schonb gefallen.

Rätselnde Grüsse
Corina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Norwegerpullover

so. jetzt nehm ich den 3. Anlauf um Dir zu antworten.

Ich glaub , es wär den Versuch wert ( nicht genug damit, dass dein 1. Sohn wie mein 2. heisst und auch noch am gleichen Tag wie mein Mann Geburtstag hat).

liebe Grüße
Bärbel
 
Oben