Norwegerpullover

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Fabian hat von meinen Schwiegereltern einen wunderschönen Norwegerpullover bekommen.
Mein Problem ist, dass es mich juckt, wenn ich ihn nur anschaue. Nun weiss ich nicht, ob ich ihn Fabian überhaupt anziehen soll. Wäre eigentlich schade, ihn nicht zu tragen. Soll ich es einfach mal probieren? Ich sehe ja bestimmt sofort, ob es ihm wohl ist oder nicht.
Vertragen Eure Kinder solche Pullover? Würdet Ihr sie ihnen auch anziehen?

Danke für Eure Ratschläge oder Gedanken

Corina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Norwegerpullover

Es gibt doch so ganz dünne langärmlige Baumwoll-Shirts (oder Langarm-Bodies). Zieh ihm so etwas drunter, dann kann er den warmen Pullover mit Sicherheit genießen.
Liebe Grüße, Anke
 

Su

Das Luder
AW: Norwegerpullover

Florence hat gesagt.:
Es gibt doch so ganz dünne langärmlige Baumwoll-Shirts (oder Langarm-Bodies). Zieh ihm so etwas drunter, dann kann er den warmen Pullover mit Sicherheit genießen.
Liebe Grüße, Anke
Ne, ne Anke bei mir funktioniert das nicht, mich juckt es durch. Ich kann rein gar nichts mit richtigne Wollanteil tragen (außer Baumwolle)!

Meine Kinder kann ich es auch nicht anziehen, weil ich mich dabei unwohl fühl.

Tja corina jetzt bin ich wohl keine große Hilfe, könnt ihr es nicht noch umtauschen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Norwegerpullover

Auch, wenn ich jetzt riskiere, daß Su Ekelanfälle bekommt :), würde ich es mal mit einem Longsleeve probieren. :jaja:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Norwegerpullover

Ok, aber vielleicht über den Norwegerpulli, damit man bzw. MamaFabian das Kind auch kuscheln kann ohne selbst einen Juckanfall zu bekommen.;-)


Ansonsten hat der arme Yannick auch im ersten Winter von meinem Mann keine Strumpfhosen anbekommen, weil der der Meinung war die jucken alle, so wie die, die ihm seine Mutter angezogen hat. Aber nachdem Yannick ja mich als Mutter hat, wurden natürlich keine juckenden gekauft s.o.:)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Norwegerpullover

Meine Mutter strickt für die ganze Familie auch Wollpullover und bislang hat's noch keinen gejuckt! Vielleicht kommt es auch auf die Wolle an? Ansonsten würde ich es auch mit einem dünnen Shirt drunter probieren.

LG, Bella :blume:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Norwegerpullover

Ihr seid mir ja eine grosse Hilfe;-)


Umtauschen geht nicht, weil der Pullover letztes Jahr in Norwegen gekauft wurde:) . Da war er aber (zum Glück:-D ) noch zu gross.
Ich glaube ich werde es einfach mal probieren mit einem dünnen Rollkragenpullover darunter:-? .
Ich meine mal gehört zu haben, dass es wirkt, wenn man Wollsachen kurz in den Tiefkühler schmeisst, na ja schaden kann`s ja nichts:cool: .

Corina
 
Oben