normale Pre vertragen, HA nicht? Geht das?

L

Löwin

AW: normale Pre vertragen, HA nicht? Geht das?

Liebe Julia,

vielen Dank :)!

Ich hoffe wirklich, dass es Lena bald besser geht. Sie tut mir so leid...jetzt muss sie erst mal wieder zunehmen und gesund werden, und dann schauen wir weiter. Ich hoffe, dass sich dann auch die Haut wieder bessert, heute Abend war sie leicht verschlechtert...aber die Kleine ist wirklich ein bewunderswert geduldiges und tapferes kleines Mädchen. Sie versucht auch dann noch zu lächeln, wenn der Bauch wirklich weh tut.

Wie gehts bei Euch?

LG Anna
 
L

Löwin

AW: normale Pre vertragen, HA nicht? Geht das?

Liebe Julia,

vielen Dank :)!

Ich hoffe wirklich, dass es Lena bald besser geht. Sie tut mir so leid...jetzt muss sie erst mal wieder zunehmen und gesund werden, und dann schauen wir weiter. Die Kleine ist wirklich ein bewundernswert geduldiges und tapferes kleines Mädchen. Sie versucht auch dann noch zu lächeln, wenn der Bauch wirklich weh tut.

Wie gehts bei Euch?

LG Anna
 
L

Löwin

AW: normale Pre vertragen, HA nicht? Geht das?

Liebe Julia,

vielen Dank :)!

Ich hoffe wirklich, dass es Lena bald besser geht. Sie tut mir so leid...jetzt muss sie erst mal wieder zunehmen und gesund werden, und dann schauen wir weiter. Die Kleine ist wirklich ein bewundernswert geduldiges und tapferes kleines Mädchen. Sie versucht auch dann noch zu lächeln, wenn der Bauch wirklich weh tut.

Wie gehts bei Euch?
 
Oben