normale ängste einer schwangeren?`?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 3. Mai 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das schwirrt mir schon länger im Kopf herum und ich habe mich nie getraut es zu fragen, auch meinen FA nicht. habe Angst das was sein könnte.
    Das Bild in meinem Avatar, ich finde dass Nico dort eine recht komische Kopfform hat. oder meine ich das nur? Ich habe nocheions vom gleichen US Tag, da ist das nciht so. Denkt ihr ich mache mir zu viele Gesanken?
    Das andere könnt ihr hier auf der Eingangsseite sehen. www.kruemelbaerchen.de.vu
    bin ich abnormal?
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    also ich sehe wirklich nichts ungewöhnliches.. und wenn etwas wäre hätte dir dein doc bestimmt schon irgendwas gesagt

    kopf hoch es ist sicher alles ok..
     
  3. Hallo

    von welcher SSW ist das Bild ? Föten haben am Anfang solche hervorstehende Stirn, das gibt sich mit fortschreitender SS.

    Im Buch "ein Kind entsteht" von Nilson sieht man das sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das bild ist aus der,, mh ich glaube 16.-18. SSW
    es geht mir eher um den nackenbereich
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Deine Ängste kann ich gut verstehen, aber wenn etwas unnormal wäre, hätte Dein FA da sicher etwas zu gesagt :jaja: ! Ich habe eine Buch "Unser Baby im Ultraschall" und die Baby´s dort in der 16.-18. SSW sehen ähnlich aus.

    Sprich Deinen FA auf Deine Sorgen an, sonst zermürbst Du Dich.

    :tröst:
    Tami
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht völlig normal aus :jaja:

    :bussi:
     
  7. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich glaube solche Ängste sind total normal, habe mir so oft Gedanken darüber gemacht ob auch wirklich alles ok ist. Gerade wenn ich beim Ultraschall war und ein Bild in der Hand hatte.
    Wenn wirklich was wäre, dann hätte es Dir Dein Arzt gesagt. Denk positiv und genieße die Schwangerschaft.

    LG Nadja
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich hatte auch die Ängste.
    Ich finde, das dein Ultraschallbild normal aussieht.

    Ich war bei meinen auch erst etwas erschrocken, weil es wie ein Alien aussah. Ich hatte noch nie so bewußt ein Ultraschallbils angeschaut. Deshalb dachte ich auch immer, das er Kopf und die Augen seltsam aussahen. Aber geübte Ultraschall-Guckerinnen sagten mir, das alles ok ist und das es immer so aussieht, weil es in der Entwicklungsphase ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...