normale ängste einer schwangeren?`?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das schwirrt mir schon länger im Kopf herum und ich habe mich nie getraut es zu fragen, auch meinen FA nicht. habe Angst das was sein könnte.
Das Bild in meinem Avatar, ich finde dass Nico dort eine recht komische Kopfform hat. oder meine ich das nur? Ich habe nocheions vom gleichen US Tag, da ist das nciht so. Denkt ihr ich mache mir zu viele Gesanken?
Das andere könnt ihr hier auf der Eingangsseite sehen. www.kruemelbaerchen.de.vu
bin ich abnormal?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
also ich sehe wirklich nichts ungewöhnliches.. und wenn etwas wäre hätte dir dein doc bestimmt schon irgendwas gesagt

kopf hoch es ist sicher alles ok..
 
5

5MädelHaus

Hallo

von welcher SSW ist das Bild ? Föten haben am Anfang solche hervorstehende Stirn, das gibt sich mit fortschreitender SS.

Im Buch "ein Kind entsteht" von Nilson sieht man das sehr gut.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das bild ist aus der,, mh ich glaube 16.-18. SSW
es geht mir eher um den nackenbereich
 

Tamara

Prinzessin
Deine Ängste kann ich gut verstehen, aber wenn etwas unnormal wäre, hätte Dein FA da sicher etwas zu gesagt :jaja: ! Ich habe eine Buch "Unser Baby im Ultraschall" und die Baby´s dort in der 16.-18. SSW sehen ähnlich aus.

Sprich Deinen FA auf Deine Sorgen an, sonst zermürbst Du Dich.

:tröst:
Tami
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich glaube solche Ängste sind total normal, habe mir so oft Gedanken darüber gemacht ob auch wirklich alles ok ist. Gerade wenn ich beim Ultraschall war und ein Bild in der Hand hatte.
Wenn wirklich was wäre, dann hätte es Dir Dein Arzt gesagt. Denk positiv und genieße die Schwangerschaft.

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch die Ängste.
Ich finde, das dein Ultraschallbild normal aussieht.

Ich war bei meinen auch erst etwas erschrocken, weil es wie ein Alien aussah. Ich hatte noch nie so bewußt ein Ultraschallbils angeschaut. Deshalb dachte ich auch immer, das er Kopf und die Augen seltsam aussahen. Aber geübte Ultraschall-Guckerinnen sagten mir, das alles ok ist und das es immer so aussieht, weil es in der Entwicklungsphase ist.
 
Oben