Normal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 25. August 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Ich habe da eine Sache, die mich äußerst mißtrauisch macht. Vielleicht rede ich mir auch was ein. In der letzten Zeit ist mir öfters schlecht und ich fühle mich wie aufgebläht. Nu warte ich, wie ein Geier, auf meine Menstro - ich meine, so was ist doch unmöglich! Ich bin sterilisiert ( verödet ). Also, ehrlich, die Sache geht mir langsam auf den Keks.
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey,

    ich will Dich nu nicht verrückt machen - aber man hat schon Pferde k...zen sehen..

    Mal im Ernst: Könnte das eine Nebenwirkung Deiner Medis sein? Notfalls würd ich ein paar Euros in einen SS-Test investieren. Wie weit bist Du drüber?

    LG,
    Mullemaus
     
  3. unmöglich ist es nicht.

    mach einen test!

    liebe grüße
    gigi
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oups.. ich schliesse mich den anderen an. mach einen test erst dann kannst du sicher sein und machst sich nicht weiter verrückt...

    lg steffi
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Nee, da habe ich meistens ein Ziehen im Unterleib und schreckliche Blähungen. Gestern hatte ich allerdings etwas Schmierbluten, ich sage aber nur etwas. War fast nix zu sehen :spinnst: Sonstige Medis waren normal.
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich schliesse mich den anderen an.Mach doch mal einen Test. Dan hast du gewissheit.
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Sicherheit wird dir wohl nur ein Test bringen. Wann hättest du denn deine Mens kriegen sollen?

    Ansonsten mach doch mal einen Termin beim Gyn.

    Übrigens: in deiner Signatur hat sich beim Geburtsdatum von Marie Luise wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen ;-)
     
  8. Hallo,,..
    die haben alle recht.. mach einen Test, dann hast Du Gewißheit.

    liebe Grüße!

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...