Normal?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Ich habe da eine Sache, die mich äußerst mißtrauisch macht. Vielleicht rede ich mir auch was ein. In der letzten Zeit ist mir öfters schlecht und ich fühle mich wie aufgebläht. Nu warte ich, wie ein Geier, auf meine Menstro - ich meine, so was ist doch unmöglich! Ich bin sterilisiert ( verödet ). Also, ehrlich, die Sache geht mir langsam auf den Keks.
 

Mullemaus

Chatluder
Hey,

ich will Dich nu nicht verrückt machen - aber man hat schon Pferde k...zen sehen..

Mal im Ernst: Könnte das eine Nebenwirkung Deiner Medis sein? Notfalls würd ich ein paar Euros in einen SS-Test investieren. Wie weit bist Du drüber?

LG,
Mullemaus
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oups.. ich schliesse mich den anderen an. mach einen test erst dann kannst du sicher sein und machst sich nicht weiter verrückt...

lg steffi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Mullemaus hat gesagt.:
Könnte das eine Nebenwirkung Deiner Medis sein?

Nee, da habe ich meistens ein Ziehen im Unterleib und schreckliche Blähungen. Gestern hatte ich allerdings etwas Schmierbluten, ich sage aber nur etwas. War fast nix zu sehen :spinnst: Sonstige Medis waren normal.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Sicherheit wird dir wohl nur ein Test bringen. Wann hättest du denn deine Mens kriegen sollen?

Ansonsten mach doch mal einen Termin beim Gyn.

Übrigens: in deiner Signatur hat sich beim Geburtsdatum von Marie Luise wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen ;-)
 
C

Conny27

Hallo,,..
die haben alle recht.. mach einen Test, dann hast Du Gewißheit.

liebe Grüße!

Conny
 
Oben