Normal sind die Kinder glaube ich nicht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

Mensch Su, sei froh, dass du nicht so verfimschte Kinder hast! :jaja:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

Tja bei uns war es heute auch so... es regnete und es war so richtig usselig und traute meinen Ohren nicht, als die Jungs (Nils hat seinen Freund zum spielen da) heut nach draußen in den Garten spielen wollten :umfall: Vor allem weil Nils Freund auch nur gaaanz selten nach draußen zu kriegen ist (er kennt auch nur TV und Konsole).

Aber ich fand´s klasse, denn, wir gehen eigentlich bei Wind und Wetter raus. Nils kennt das gar nicht anders. Und es gibt wirklich nichts besseres, um seine Abwehrkräfte zu stärken :hahaha:

Jedoch hatten die beiden Jungs auch nur Ussel im Kopf, so das ich doch ab und an ermahnen mußte und nachher drehten sie dann drinnen noch so auf, das ich doch Laut werden mußte. Ich dachte echt, die hätten sich draußen schon genug ausgetobt, aber Pustekuchen :piebts:

Heute fand ich´s auch mal verdammt anstrengend und hab mich dann doch nach dem heutigen ruhigen Abend gesehnt! :rolleyes:
Ich dachte teiweise echt, die haben sie nicht mehr alle und sie wären 2. :umfall:

Habt ihr das manchmal auch, dass die Kids so dermaßen sich gegenseitig aufpuschen und aufdrehen? Wenn Nils mit diesem Jungen zusammen ist, dann ist es sehr oft so.
Ich brauch mir nur die Kinder ansehen, dann kann ich ahnen, wie der Nachmittag verläuft. Kommt ein eher ruhiges Kind zum spielen, dann verläuft es auch ruhig ab. Kommt jemand, der eher wild und draufgängerisch ist, dann gehts manchmal echt ab hier, so das ich oft "die Zügel" anziehen muß. :rolleyes: Da macht Nils dann auch schön mit (obwohl er kein Unschuldslamm ist)

Kennt ihr das auch?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

Su, auf welcher Tier-Farm ward ihr?


Zum Thema: ich find's super, dass sie so lange im Garten spielen - musst ja selber nicht draußen dabei stehen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

jo, ich bin auch froh, daß meine Kids bei so einem Wetter (noch) gern draußen spielen, wer weiß wie lange das noch anhält ;)

Wir haben auch den 7. Geburtstag vom Großen am Montag im Wald gefeiert - alle Gäste sahen danach aus wie die Wildschweine höchst persönlich, aber davon mußte ich ja nur 2 wieder mit heimnehmen :hahaha:
Und alle Kinder hatten viel Spaß, auch wenn die Eltern etwas skeptisch waren bei der Einladung. ;)
 

Su

Das Luder
AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

Su, auf welcher Tier-Farm ward ihr?


Zum Thema: ich find's super, dass sie so lange im Garten spielen - musst ja selber nicht draußen dabei stehen :)

Das stimmt ich war im warmen Büro, habe nur ab und an die Tür aufgemacht und rausgeblafft:hahaha:

Sie waren da mit der Schule am Nachmittag, ich weiß nur das es sich pädagogische Tierfarm nennt und in Trudering ist.....

Ansonsten bin ich natürlich heilfroh, das meine Kinder lieber rausgehen, als TV & Co. vorzuziehen, schön finde ich auch, das Larissa auch öfter mal alleine rausgeht und einfach ein bischen im Garten rumläuft, mit sich selbst spricht und einfach meint "ich muss mal ein bischen Luft schnappen", auch wenn wir wo hin müssen, wollen sie immer lieber mit dem Rad oder zu Fuß und nicht mit dem Auto.

Wenn ich recht überlege hatten wir glaube ich am Freitag vor einer Woche das letzte Mal den TV für die Kinder an :bravo:

Lg
Su
 
Oben