Normal sind die Kinder glaube ich nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 16. Oktober 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ....also sagt mal, kalter Wind, gefühlte -110 Grad, tatsächlich wohl 4 Grad und die Kinder spielen seid Schulschluß im Garten :piebts: ich hoffe immer das sie endlich rein wollen, weil sie nur Unsinn im Kopf haben, Yannicks Freundin ist da und die machen echt nur Schmarrn, zuerst war der Hasenstall dran, mit Latten und was weiß ich und Hasen hier und da, das ist bei uns echt verboten, weil die Tiere ja kein Spielzeug sind, nächste Idee war, Wasser in Eimer abfüllen und übers Trampolin gießen, das Wasser noch dazu aus der leitung, geht auch nicht, zu kalt und was für eine Verschwendung, jetzt haben sie die Feuerschale entdeckt und machen da "suppe" ganz toll mit der Asche, geht so gut raus aus den Klamotten :umfall:

    sag mal ich habe das Gefühl die sind gerade mal 3................*nerv*

    ...jetzt fängt es auch noch an zu Regnen:rolleyes:

    Su
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    Sorry wenn ich :hahaha:

    Sie sind gesund:), sie sind glücklich. Suppe hab ich auch gerne gekocht:heilisch:

    Liebe Grüße, Heidi


    PS.wenns jetzt regnet, können sie ja reinkommen :)
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    :frier: ist das aber kalt bei Euch :-D

    Kannst Du sie nicht mit irgend was ins Haus locken??? Mal was Süßes oder so???

    :winke:
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    ... das ist doch schön. :wink:
    Wir waren auch draußen, haben die Hasen gemistet - - - jetzt malen die Beiden mit Fingerfarben die Scheiben an :umfall:

    Aber Spaß machts :jaja:

    Katrin
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    Ist doch normal. Waren wir nicht als Kinder genauso? Ich war den ganzen Tag draußen, von morgens bis abends. Und wenn ich dann abends rein mußte gabs noch Theater. Egal wie kalt es war.
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    Genau das waren auch meine Gedanken. Und ich kann mich noch soooo gut daran erinnern, an dieses spezielle Draussen-Spiel-Gefühl. Auch bei Regen, auch bei Kälte und Wind, auch bei Schnee.... Das war so sehr befriedigend :jaja:

    Und, Su, was sind Flecken und Schmutz gegen zufriedene und glückliche Kinder? Nichts!

    Lieben Gruss
    J.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    Gegen Schmutz habe ich gar nichts, nur gegen diese Russflecken die echt nicht mehr rausgehen, die Klamotten mit denen sie das gerne machen könnten, sind leider noch in der Wäsche von der Tierfarm auf der sie am Donnerstag waren, fragt mal wie sie das ausgesehen haben :hahaha: und Larissa hatte heute ihren Schneeanzug wirklich zum allerersten Mal an, da gebe ich zu war meine Toleranz etwas eingeschränkt:heilisch:

    Zum Abschluß waren sie jetzt noch 1,5 Stunden Hockey spielen und ich hatte nach dieser Woche endlich mal Kinder die sich beim Abendessen die Augen vor Müdigkeit gerieben haben :hahaha: das gab es schon lange nicht mehr, jetzt liest Markus gerade noch vor....und dann hoffe ich das sie morgen mal etwas länger schlafen.

    Lg
    Su
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Normal sind die Kinder glaube ich nicht

    Das find ich sooo schön, wenn die Kids bei so ein Wetter noch draußen spielen! :bravo: Und wenn sie dann reinkommen, diese schönen roten Wangen! *schwärm* Das waren noch Zeiten, als ich so klein war! *abdrifte*

    Killian ist da anders, den muss man nach draußen treten! Er mag das nciht! Und bei schlechten oder kalten Wetter sowieso nciht! Dann spielt er lieber PC, Playstation oder guckt TV! Wenn er bei uns ist, gibt es diese Elektrospiele ja nicht und das findet er äußerst doof, wenn er sich mit sich selbst beschäftigen soll! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...