Normal ist anderster

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 2. Oktober 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    MEin Sohnemann muss ja den Brycanyl nehmen oder wie man den schreibt. Flasche hba ich grade nich griffbereit, sie muss weit weg stehen.
    Also ich bin ja bei Saft oder Tropfen eher die jenige die nach Tabletten schreit. Aber bei meinem Sohn ist das anderster. Er hatte ja schon des öfteren AB nehmen müssen. Bis auf eine Sorte die grisselig war nimmt er das Zeugs eigentlich richtig gerne. Er frägt oft auch nach mehr:hahaha:

    Nun zum Fiebersaft, den nimmt er auch gerne aber nur Nurofen den Paracetamolsaft mag er nich:ochne:

    Den Brycanyl mag ich ja gar nicht gerne geben, wenn ich mir die NEbenwirkungen anschaue, aber watt muss datt muss. Da muss ich halt als Mom durch. Aber er nimmt ihn so gerne , spült sich noch den Mund aus, schluckt das runter und frägt bekomm ich bitte noch mehr, nun sagt mal is das normal??

    Ich höre und lese so oft von Kindern die das Zeugs nicht nehmen. Andererseits bin ich froh dass ich da keine Probs habe mit meinem Schatz.
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Normal ist anderster

    Guten morgen!

    Leonie ist süchtig nach Ambroxol-Hustensaft.
    Wenn sie den nehmen muss will sie auch immer noch mehr..
    Ist also völlig normal
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Normal ist anderster

    Vincenzo hat in seinen ersten 1 1/2 Lebensjahren auch ständig Bricanyl von unserem KiArzt bekommen wegen seiner Bronchitis.
    Ob er den jetzt lieber mag als andere Hustensäfte o.ä. kann ich nicht sagen, aber er möchte auf jeden Fall immer gerne den Saft nehmen.

    Als Alessia erkältet war, musste sie Hustensaft neben und Vincenzo stand immer daneben und sagte 'Auch, auch!' :umfall:

    Jetzt mal OT:
    Sag mal, warum schreibst du immer 'anderster'? :???: Mir ist das schon öfter aufgefallen. Sagt man das so in Karlsruhe?
    Ist nicht böse gemeint :(

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Normal ist anderster

    Ja anderster halt eigentlich sagen wir anerschter, aber wenn ich das so schreibe verstehts glaub niemand, Ist halt direkt Karksruher-Durlacher_weingartner Dialekt.

    Ne warum sollt ich böse sein. Huch da bin ich aber froh dass mein Kind dann doch nich so sehr aus der Reihe schlägt. Er nimmt eigentlich alle Säfte ausser bei dem grisseligen AB da streikt er sogar mal. und wie gesagt der Paracetamolsaft den mag er auch nicht.
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Normal ist anderster

    Na, das Wort anderster kenne ich halt nicht :zwinker: Bei uns heißt es 'anders'.

    :bussi:

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...