Norick ist da!

Tamara

Prinzessin
AW: Norick ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Warum wurde es denn ein KS ?! Und wie groß und wie schwer ist Euer Norick denn ?

:winke:
Tami
 
R

ronteik

AW: Norick ist da!

Hallo!

Norick wog 3960g. War 53 gross und KU 35. Ich hatte bei meinem 1. einen Geburtsstillsstand in der Austreibungsphase. Es wurde ein KS gemacht. Man schob es auf die Grösse des Kindes. 4390g, 57 cm und KU37. Da es sich andeutete, dass dieses Kind erneut so gross wird, hat man mir von einer Spontanentbindung abgeraten. Hätte eigentlich auch noch 2 Wochen gehabt.

Bilder folgen!!

LG
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Norick ist da!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des kleinen Norick!

Den Namen habe ich noch nie gehört, er gefällt mir aber...
Alles Gute für Euch...

LGSabine
 
N

Nadine82

AW: Norick ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderchöne Kennenlern- und Kuschelzeit Euch allen!!

Glg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Norick ist da!

Herzlichen Glüchwunsch zur Geburt des kleinen Norick und eine schöne Kuschelzeit.
 
Oben