Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Drück Dir die Daumen. Steigere Dich aber bitte nicht so rein, denk einfach nicht dran. Dann klappts!!! (Ich hab mich über ein Jahr reingesteigert besser 1,5 Jahre. Als ich mich mit dem Gedanken abfasste, nur ein Kind zu haben und das ja vollkommen ok ist, wurde ich schwanger.)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Glückwunsch..

Ich wünsche euch allen nur das beste für die Zukunft


Eine wunderschöne Kuschelzeit.


:herz:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Herzlichen Glückwunsch...zum kleinen Noric :winke:

Na, da habt ihr ja auch ganz schön was mitgemacht. Und über die Ärzte kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln. :ochne:
Mir fällt übrigens gerade auf, das wir am 14. beide um die gleiche Zeit in den Wehen gelegen haben :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Alles, alles Gute :)
Der Name ist echt außergewöhnlich und sehr schön! :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann.
Dein Geburtsbericht kommt mir bekannt vor .... ähnliches habe ich bei meiner grossen mitgemacht
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann.

Letztendlich ging ja doch alles ganz schnell.

LG Antje
 
Oben