Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Ach ja, von mir natürlich auch noch die :herz:lichsten Glückwünsche und einen schöne Kuschelzeit!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Hallo Steffi,

ich finde das hast du gut gemacht, auf dein Gefühl zu vertrauen.


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Noric!!!!

:blume:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

:herz: was für eine schöne Geschichte :jaja:

Herzlichen GLückwunsch!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Wie schön!!!

Ich wünsche euch alles Gute für Leben zu viert!!!!

Liebe Grüße
Nicole
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

@Steffie:
Ja, im Geburtshaus Regenbogen in NEA. Bei der Sabine. Naja, eigentlich war Rita bei der Geburt dabei. Gewogen und gemessen etc. hat die Sabine. Rita durfte "putzen"!

Sabine betreut mich jetzt auch weiterhin, sie macht auch in 8 Wochen die Abschlussuntersuchung. Ich werde nicht mehr zu dieser, Dir bekannten, Praxis gehen. Ich denke, dass die da was dagegen hatten, dass ich ins Geburtshaus gehe. Da ja eine davon im KH mal gearbeitet hat.

Sabine hat letzten Donnerstag noch das Rezept fürs Resogam abgeholt, da ich 0 negativ bin, die haben nicht mal gefragt, wie es mir und dem Zwerg geht und ob alles gutgegangen ist. (Als ich vor 4 Wochen meine Ärztin auf das Rezept ansprach, hat sie geschickt abgelengt, sodass ich nicht mehr dran dachte!!)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

:herz: lichen Glückwunsch! Doch gut, wenn man noch auf seinen Bauch hören kann. Im Geburtshaus, wenn auch hopplahopp war es sicher um Längen schöner als im KH.

Gibts schon Fotos ? - und nein ich bin nicht neugierig :heilisch:

Liebe Grüße
Claudia
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Noric ist da!! (Vorsicht: LANG!!!!!!!)

Mal schauen, obs klappt mit den Photos!!
 

Anhänge

  • P6240038.jpg
    P6240038.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 149
  • P6250041.jpg
    P6250041.jpg
    46 KB · Aufrufe: 149
Oben