Bastelecke Nordseezimmer

Davids_Mama

Gute Fee
David hatte sich ein Leuchtturm der richtig leuchtet, Fische und Robben gewünscht.

Und hier ist das Ergebniss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nordseezimmer

Boah super Kathrin :prima:

Wie hast du denn den Leuchtturm gemacht?

Hast du Timmis Fischezimmer schon gesehen?

Unter Meine Familie und ich.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Nordseezimmer

Sonja hat gesagt.:
Wie hast du denn den Leuchtturm gemacht?

Nach einem Leuchturm gegooglet, vergrößern lassen, Übertragen auf eine Holzplatte, ausgesägt, angemalt und angebracht. Die Lampe ist von IKEA (einache Kinderzimmerlampe) Motiv entfernt und statt senkrecht, waagerecht angebracht.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Nordseezimmer

In das Netz kommen noch Fische und andere Tiere, die wollte ich aber mit David zusammen basteln. Er hatte heute auch schon Anregungen als er im Bett lag.

LG Kathrin
 
Oben