Nordseeurlaub, was einpacken?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ShaRi, 9. August 2003.

  1. Mal ne Frage an alle Nordlichter: :D

    Was muß ich alles einpacken? Meine beiden Großen dürfen mit den Großeltern nach Amrum reisen. Sie fahren mit dem Zug, deßhalb müssen wir 1 Koffer vorausschicken. :email:

    Am Meer kann´s ja auch kalt werden. Sie bleiben 12-14 Tage dort. :heul: :o

    Wer weiß mir Rat? :(

    Bitte schreibt doch bald zurück.

    Danke an Alle.
     
  2. Guck doch mal Susannes (war es jetzt Susanne ?) Posting an, da ist eine echt gute reisecheckliste. Da kannst Du eine Menge abhaken.

    Wichtig sind natürlich Gummistiefel und Mützen wegen des Windes. Nen Windanorak ist wichtiger als viele Pullis, Zwiebeltechnik ist auch bei Kindern das Beste.

    Tja und dann die persönlichen Dinge wie z.b. Medikamente, Kinderausweise, Schnuffeltiere,....

    Amrum ist toll !!! Wünsche den kleinen viel Spass

    Makay
     
  3. Vielen Dank für deinen Tipp. :bravo:

    Schaue gleich mal bei Susanne Posting vorbei. :email:

    Ciao :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...