Nordseetieffluggeschwader

Connie

Mary Poppins
... was ist denn das für ein geiler Titel?! :?

Wahrscheinlich hast Du ihn schon lang und mir ists nur noch nicht aufgefallen, aber trotzdem: Glühstrumpf dazu, SpäteMama! :bravo:

Auch wenn ich keine Ahnung hab woher der Titel kommt, aber ich muss ja auch nicht alles wissen ;-)

LG, :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nordseetieffluggeschwader

Der ist cool, oder? :bravo:

Ich hab ihn in der Tat schon ein bisschen länger :-D

Schau mal hier, da steht auch die Enstehung mit bei :zwinker:


:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nordseetieffluggeschwader

:lichtan:

ah alles klar... Zu der Zeit war ich in Deutschland und ohne www.

Bin ich froh dass ich seit 2 Wochen wieder schnullern kann wann ich Lust dazu habe! :jaja:

LG,
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nordseetieffluggeschwader

Na, dann sei dir verziehen :-D

Ohne schnullern ist das Leben öde, gell? :zwinker:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nordseetieffluggeschwader

Aber ja!

So jetzt hab ich auch durchgelesen wie Du dazu gekommen bist - :respekt:

3 Stunden An- und Abreise, mal eben so!

Meine "Wohlfühlanreisezeit" liegt bei so ungefähr 1 Stunde :nix:

Aber für die Schnullis tut man schon einiges, gell?

LG,
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nordseetieffluggeschwader

Du, für einige würde ich fast alles tun :herz:

Und so lange Strecken fahren, stört mich auch überhaupt nicht. Ich fahr sehr gerne Auto. Das geht aber nur, wenn Hein Mück nicht dabei ist. Der braucht ja mehr als nur ein Päuschen :zwinker:

:winke:
 
Oben