Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

St.Peter find ich persönlich unheimlich teuer. Wir haben da Tagesausflüge hin gemacht.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

toller link, sieht ultra-romantisch aus

eine frage nur: wirds dort im sommer auch richtig warm? die leute sind immer warm einepackt, auch wenn sie barfuß durch die dünung laufen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

Also, ich fand St. Peter im Verhältnis zu den Inseln eher günstig :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

toller link, sieht ultra-romantisch aus

eine frage nur: wirds dort im sommer auch richtig warm? die leute sind immer warm einepackt, auch wenn sie barfuß durch die dünung laufen

Meinst Du mich?

Japp wirds... wenn mannicht grad so ein Pech hat wie wir dieses Jahr...letztes hatten wir dort auch um die 30 Grad
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

ich find St. peter Ording toll. ABer mit kindern tät ich mir das echt überlegen, man rennt sich ja die Haken ab bis man über Brücken und Sandstrand dann mal endlich am Meer ist ...

Küste ist auch wunderschön aber auch da würd ich mir zuvor Gedanken machen, was ich will... an der Küste ist überwiegend Watt - das ist kein Sandstrand und viele Kinder mögen da nicht drin rummarschieren weil es scharfe Muscheln usw. gibt.
ausserdem ist das Meer den halben tag weg ;) ....

Und so ziehe ich eigentlich immer die Inseln dem Festland vor. Am liebsten sind mir die autofreien Inseln, das ist einfach was herrliches, grad für Kinder.
ich hab noch ne Adresse von einem sehr schönen Ferienhaus auf Juist, direkt hinter den Dünen, aber da waren wir mit zwei Familien. Auf den Inseln gibts auch genügend Programm, für Schlechtwetter auch.

Onna´s Verwandschaft hat wenn ich mich recht erinnere auch Ferienwohnungen auf ner Insel, total schöne :herz: . waren damals nur zu klein für uns alle zusammen.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Nordsee mit Kindern - wo ist es schön?

Meine Favoriten: Cuxhaven (Ortsteil Duhnen oder Döse) oder die Insel Juist, wobei es auf den Inseln wahrscheinlich schon schwer sein wird, noch was für die Sommerferien zu bekommen.

Cuxhaven-Duhnen hat einen schönen Strand, faszinierendes Watt und einen kleinen kostenfreien Tierpark mit tollen Spielplatz im Kurpark.
 
Oben