Nord- oder Ostsee..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nord- oder Ostsee..

Mh mit 1 erw und 2 Kids und den Koffern?

Bin gerade nach diesesn Lidl Tickets bei ebay am schauen

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nord- oder Ostsee..

Ach so. Ich hatte es so verstanden, dass Du allein mit Nico nur für ein paar Tage wegfahren wolltest. Da hättest Du ja nicht mehrere Koffer für gebraucht.

Nichtsdestotrotz könntet Ihr über die Mitfahrzentrale ggf. eine Fahrt bekommen, wenn nur eine Einzelperson fährt. Da paßt ja ein weiterer Erwachsener und auch zwei Kinder noch locker rein.

Vielleicht gibt's das ja mittlerweile gar nicht mehr. Aber in meiner Teeniezeit hab ich das damals öfter mal gemacht. War meist ziemlich lustig und unterhaltsam und sicher noch obendrein.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nord- oder Ostsee..

Ich glaube ich gebe es auf. Nun versuche ich seit Stunden einen Weg dahin zu finden.

Die Mitfahrzentrale spuckte nix aus :(

Dann kam ich auf die Idee Ryanair. War auch wirklich gut. Für 15€ alle nach hamburg Lübeck, aber wie da weiter? Das wäre noch eine Std Autofahrt.

Weiss jemand ob an hamburg Lübecker Flughafen der bahnhof angeschlossen ist?

Sandra
 
Oben