Nord-o. Ostsee o. Wesermarsch, suche kurzfristig für Hannah

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Reni, 11. Februar 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Nachdem ich mich heut wieder furchtbar über meine Schwiegies und ihre Intoleranz Hannahs Krankheit gegenüber (ich soll lieber öfter mit ihr raus gehen statt übers rauchen zu schimpfen) geärgert habe. Würde ich gern für ein verlängertes Wochenende mit ihr an die See fahren, blos wohin? Ich hab schon so viel gegooglet,aber entweder hab ich nicht die Ruhe oder ich bin zu doof zum suchen. In die Wesermarsch wäre schön, da ist die Luft sehr gut und noch kein Reizklima und ich könnte es mit Wohnungsschau verbinden.
    Das Problem ist nur, das finanziell nicht viel geht. Uns würde ein Zimmer in einer Pension schon reichen, eventuell kommt dann am Freitag oder Samstag mein Mann dazu. Hat jemand einen Geheimtip für uns?

    Danke und liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nord-o. Ostsee o. Wesermarsch, suche kurzfristig für Hannah

    Danke Joni :bussi: da finde ich sicher was, oder...hab ich schon, will ich nur noch mit meinem Mann abklären am Wochenende.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...