NONI-Saft/Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Evelyn, 12. April 2005.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Hallo,


    wer kennt die Noni-Pflanze (Original kommt aus Tahiti)?

    Wer hat schon mal Noni-Saft (oder Noni-Konzentrat) eingenommen und weshalb? Oder eingerieben?

    Hat es geholfen?


    Danke Euch,

    Evelyn
     
  2. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    von diesem Zeug hab ich schonmal gelesen und zwar in der Datei des Arbeitsamtes:verdutz: Die suchten Vertreter für den Kram. Leider auf Selbständigenbasis und ich bekam absolut keine Antwort auf meine Frage wie sie sich denn vorstellen, dass man dieses Zeug verkaufen soll (ohne ein eigenes Vertriebsnetz im Hintergrund zu haben). Erstmal muß man in jedem Fall viiiel Geld ausgeben, um die Ware bei sich zu lagern. Das konnte man noch auf der Internetseite lesen.

    Mein Fazit: die gehen auf Dummfang bei den Arbeitslosen. Daraus folgt für mich, Finger weg von diesem Mist!!!!!!!! Die sind gemein.

    Gruß
    Jill
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Ich denke nicht, daß die Wirksamkeit eines Produktes davon abhängig ist, ob eine bestimmte Firma, die ein Noni-Produkt vertreibt - und davon gibt es eine Vielzahl - seriöse Methoden anwendet oder nicht.

    Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen mit dieser einen Firma machen mußtest :-?

    Lieben Gruß, Evelyn
     
  4. Hallo,

    mittlerweile bekommst du den Nonisaft auch im Reformhaus, bei uns zumindest.

    Wir haben Magnus ca. 1 Jahr lang Nonisaft gegeben. Er hatte zwischen der U5 und U6 nichts zugenommen und wir mussten seine Ernährung komplett umstellen. Begleitend dazu haben wir ihm pro Tag einen Löffel, später dann 1 Schnapsglas Noni gegeben. Es hat ihm gut getan, er gedieh prächtig und es hat ihm auch geschmeckt (meiner Meinung nach schmecht das wie eingeschlafene Füße, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden). Ob es Magnus nun aufgrund des Saftes besser ging oder aber, weil wir seine Ernährung umgestellt hatten (ich habe dann abgestillt, HA-Milch gefüttert und ihm doch Fleisch gegeben), kann ich nicht beurteilen. Ich finde nur, der Saft ist sauteuer und so 100%ig überzeugt hat er mich nicht. Ich kenne aber einige Ältere (60+) die schwören auf den Nonisaft.

    LG Nele
     
  5. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    meine schwester hat ihn eine zeitlang genommen und auch ander in der verwandtschaft mein schwager hat ihn sogar vertrieben.

    jetzt nehmen sie ihn nicht mehr warum weiss ich nicht auch sonst habe ich nichts mehr gehört

    am anfang waren sie sehr begeistert wollten sogar meinen sohn immer was verabreichen aber ich bin nicht davon überzeugt und lass auch sonst nichts an ihn ran

    wenn es so gut sein sollte wie beschrieben warum nimmt ihn dann keiner mehr ????

    er ist auch sehr teuer!

    liebe grüße jasmin
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Danke Euch, angeblich hilft er auch bei Krebs und Migräne...


    Reformhaus war eine gute Idee - dann muß ich keine Versankosten bezahlen.


    Brauche ihn für mein Pferd, wurde mir empfohlen - ich bin aber skeptisch, deshalb frage ich hier nach.
    Meine Mutter hat das Noni-Konzentrat sogar von ihrem Arzt empfohlen bekommen...


    :winke: Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. noni saft erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...