Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

ich hatte vorhin den gleichen Gedanken, hab aber nichts geschrieben, weil das Posting schon auf Seite 2 gerutscht war.

lg
Bärbel
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Huhu,

ich habe auch gerade abgestimmt!

Ihr seit jetzt auf dem 3. Platz!

Liebe Grüße
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

erstmal danke an die die für uns so fleißig weiter voten und sich von den anderen nicht beirren lassen.

und nun an die die sich hier so fleißig aufregen. indem ihr mir antwortet holt ihr das thema auch immer wieder hoch anstat einfach darüber hinweg zu lesen oder zu sehen. ein forum ist doch für jeden da und jeder kann für sich entscheiden was er schreibt also lasst es doch einfach.

lg dajana
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

hä?

ja, ich habs eventuell hochgeholt. wenn man über "neue beiträge" geht sieht man nunmal nicht, auf welcher seite das posting im kaffeeklatsch ist.

ein forum ist für jeden da. genau. deswegen ist es auch aufdringlich, sich und seinen beitrag immer wieder hochzuholen und anderen damit den platz auf seite 1 wegzunehmen :-D
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

habe auch gerade abgestimmt und mir alle angeschaut, ich finde eure eh am schönsten, es sind zwar auch andere schöne dabei, aber da gefällt mir dies oder das nicht wirklich...

bin jetzt auch so langsam am gestallten, aber so wie ich mich kenne, dauert das noch:)

liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

krini hat gesagt.:
bin jetzt auch so langsam am gestallten, aber so wie ich mich kenne, dauert das noch:)

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:

ja das kenne ich ich möchte uns gerne eine neue HP bauen aber weil ich weiß wieviel arbeit das macht fehlt mir irgendwie die motivation. aber irgendwann wird es schon noch was. wenn du deine vertig hast kannst du mir ja mal den link senden.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

na habt ihr heute schon gevotet? jetzt sind es nur noch 4 tage bis zum ende.
 
Oben