Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Hedwig

Sternenfee
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

mmh. kannst du dich wirklich noch über einen eventuellen sieg freuen, wenn du dieses forum als werbeplattform nutzt?
so richtig fair ist das nicht, deswegen werd ich auch nicht klicken.

trotzdem viel glück
kim
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

ich würde mich riesig über einen dritten platz freuen denn ich bin mir sicher das die anderen es auch nicht anders machen. die ersten beiden plätze voten ständig für sich selbst und haben schon mindestens 5 mal punkte abzug bekommen sowas finde ich nicht fair. die hätten schon längst rausfliegen müssen aber nichts passiert. ich freue mich über jeden der uns unterstützt und wer das nicht möchte muß es nicht.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

DustinsMum hat gesagt.:
ich würde mich riesig über einen dritten platz freuen denn ich bin mir sicher das die anderen es auch nicht anders machen. die ersten beiden plätze voten ständig für sich selbst und haben schon mindestens 5 mal punkte abzug bekommen sowas finde ich nicht fair. die hätten schon längst rausfliegen müssen aber nichts passiert. ich freue mich über jeden der uns unterstützt und wer das nicht möchte muß es nicht.

Aber 100 Pro machen das andere genauso! Und ich finde deine Seite toll :bravo:

Lg,
Michaela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Guten morgen an alle heute beginnt ein neuer voting tag also ran an die tasten ;-)

lg dajana
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

hallo? findest du es nicht ein wenig *äh, sagen wir* aufdringlich, ständig das post wieder hochzuholen?
wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder hier im kaffeeklatsch machen würde, wenn ihm die antwortenanzahl noch nicht genehm ist.

du hast den link doch in deiner signatur. wer klicken mag, der tut das einfach.

liebe grüße
kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Da fragt man sich: hat sie sich hier angemeldet um mit uns zu schnullern oder nur um auf Stimmenfang zu gehen... Ich finde es langsam auch etwas aufdringlich.
 
Oben