Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Dajana

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!

Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD
für die Abstimmung in dem Monat November 2005 ausgewählt.

Deine Seite wird in der Kategorie - Familie - nominiert.

hallo ihr lieben,

ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal an uns denkt und eure stimme für unsere homepage abgebt. ich freu mich so das wir es geschafft haben und würde gerne unter die ersten 3 kommen. die seite erreicht ihr über den link in der signatur und unsere HP heißt dustins welt.

ein dickes DANKE schon mal an alle die mitmachen!!!

lg dajana:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

möchte euch ans voten erinnern und mich bei denen bedanken die mitmachen

DANKE DANKE DANKE
 
D

dani75

AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

Schon passiert....

Viel Glück...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nominiert für Besucher-Award bitte Votet für uns

da der endspurt jetzt begonnen hat möchte ich euch nochmal ans voten erinnern. im moment sind wir auf platz 3 *freu* und hoffe wir können den platz bis zum 30.11 halten. das wäre so super dann hätten sich die letzten wochen des votens und bangens auch gelohnt.

also an alle die für uns VOTEN macht weiter so und DANKE

lg dajana

__________________
 
Oben