Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 12. November 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Manchmal fühle ich mich sooo bescheuert.

    Gestern St Martin Umzug mit meine Tochter. Laterne hat sie schon in Kindergarten gebastelt, und der kam schon mit ein Teelicht nach Hause. Also, habe ich es einfach so mitgenommen, mein Mann ruft noch hinterher -"möchtest Du kein Feuer mitnhemen". Ich - "NEeein, ich finde bestimmt jemand".

    In die Kirche habe denn festgestellt dass alle Kinder hatte ja Ihre Laternen auf ein Stock!!! Ja klar, dachte ich, sonst verbrennen die sich vielleicht die Händer. Also, scheiche ich aus und rufe mein Mann und bitte ihm (er war krank) ein Stock zu besorgen mit ein Snur - und alles in mein Fahrradanhänger legen der vor der Kirche steht.

    Raus aus dem Kirche hatte ich Ihre Laterne festgemacht und es konnte losgehen. Nun, leider war es sehr windig und ich fand es nicht so ratsam mit ein lebendiges Licht. DANN merke ich - alle Kinder haben ja kein lebendiges Licht!!! Dass ist ja alles kleine Lampen... Also müsste meine Tochter, ohne Licht die Strassen laufen.

    Bin ich blöd dachte ich nur. Ja klar, in Schweden wenn wir Lucia feiern werden auch kein Eltern ein echtes Licht in die Hände von Ihre Kinder drucken.... aaaaaarghhh.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    Also das hätte mir auch passieren können :hahaha:.

    Meine Kinder laufen übrigens schon mit richtiger Kerze :jaja:, das sind wir früher auch.

    Aber für nächtes Mal kannst du ja vorsorgen und elektrische Lichter besorgen - noch einmal passiert dir das sicher nicht :zwinker:
     
  3. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    Du hast sogar ein Bild von Kind mit St Martins Laterne! :))
     
  4. AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    Das ist so süss geschrieben, ich wähle dich zur entzückendsten Mama Deutschlands :herz: Das sind die Geschichten, die man sich noch lang erzählt - ist doch schön!!!!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    :troest: Ach so kleine Pannen ist mein Sohn gewöhnt. :oops: Er sagt dann immer: Ist doch nicht schlimm, Mama. :herzchen:
     
  6. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    Das ist aber jetzt das 2. Mal.

    Letztes mal was ähnliches passiert war Faschingsumzug.

    Ich als einzigste wusste nicht dass die werfen Süssigkeiten.

    Alle andere Kindern waren ausgerüstet mit Tragetaschen... nur meine waren gezwungen Ihre Hosen und Jackentaschen zu benutzen... und den Kinderwagen habe ich benutzt....:rolleyes:
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    Na und? Die Süßigkeiten kann man doch auch im Kinderwagen transportieren. :mrgreen:

    Mir sind schon größere Pannen passiert. :umfall: Ich habe einmnal vergessen ihm sein Schwimmzeug am Schwimmtag mit in die Kita zu geben. :heul: Das arme Kind konnte nicht zum Schwimmkurs ohne Badehose, Badelatschen und Handtuch. :umfall:Ich entschuldige mich, wenn mir wirklich etwas passiert und frage auch wie/ob ich das widergutmachen kann oder ob er mich bestrafen will. (Wollte er noch nie.)

    Es tut mir sehr sehr leid, wenn mir soetwas passiert, aber auch Mamas machen manchmal Fehler.:winke:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nominiert als blödeste Mama Deutschlands...

    Madita, ich find deinen Beitrag zum dahinschmelzen :herz:

    Ich bin hier der Schussel vom Dienst, von daher würd ich dir den Titel schnell streitig machen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...