Nokia Night of the Proms

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

Genau das wollen wir eh schon länger machen, aber Steinchen nicht an diesem Wochenende...

Wobei ich gar nicht weiß wie ich alles verbinden soll.

Ich fahre nämlich am Freitag nach D`dorf und gehe dort mit meinem Mann auf das Marius Müller Westernhagen Konzert und wir übernachten danach bei Steinchen, *bussie*. Wir haben dann nämlich Hochzeitstag und hatten letztes Jahr ein wirklich schwieriges Jahr und haben daher unseren 10 Hochzeitstag nur ganz klein gefeiert, dafür hauen wir dieses Jahr auf die Pauke, *freu*.Dann geht es Samstags shoppen ohne Kids, ich freu mich! Und abends ist dann Köln Night of the Proms ( übrigens keine VIP Karten) geplant. Danach werden wir wohl wieder mal bei Susa unterkriechen, *freu*. Dann können wir Sonntag noch etwas klönen und ausgeschlafen heimfahren. Das wäre mir das liebste. Jetzt hängt es nur noch davon ab, ob die Kollegen von Ron mit uns heimfahren müssen. Ich denke die sollen dann halt selber hinfahren.

Tami, die im Auto immer einschläft und angst hat das das dem Fahrer auch passieren könnte
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

So, so in Düsseldorf.....bring doch die CD mit :weghier: - ne Spaß beiseite, viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß bei Marius und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich in Köln.

LG
CLaudia
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

Die CD hab ich mir schon für Köln bereitgelegt, weil ich sie ja nicht weggeschickt hab, mann. Und du bekommst auch noch Geld von mir, hab ich nicht vergessen.

Tami, mit dem schlechten Gewissen
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nokia Night of the Proms

a005.gif


ich komm heut abend nicht
c030.gif

beide kinder kränkeln, cajus hat nen wachstumsschub und ich mag sie nicht allein lassen, zumal die abende zu zweit mit den beiden im moment schon sooo schwer zu händeln sind.

habt viel spaß! vielleicht seht ihr ja meinen göga in spe ;-)

liebe grüße
kim
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

@Clapet
ich hab noch Ausschau nach euch gehalten und bin einmal vom 2. Oberrang ganz runter gerannt, aber ich hab dich leider nicht gesehen. Und das die CD kaputt gegangen ist ärgert mich wirklich. Aber es war toll, oder?
Ich bin noch immer tief beeindruckt.

@Kim
schade, das du es dir nicht ansehen konntest, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Deinen GG in Spe hab ich übrigens nicht gesehen.

@Lilienfrau
warst du nun eigentlich dort?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nokia Night of the Proms

Ich weiß ja nicht, von welcher CD ihr redet aber ich habe hier eine herrenlose CD liegen, Tami. Sie war in dem Socken-Karton. Steht irgendwas von einem Wuppertal-Treffen drauf...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

Juhu Susa! Das könnte sie sein, ja. Aber welche CD ist nun kaputt? :???:

Tami, ja ich bin auch schwer beeindruckt und immer noch schwer müde, kann aber nicht einschalfen. War ich doch erst um halb vier im Bett :umfall: , Lars stand heute morgen pünktlch auf der Matte und Mittagsschlaf war auch nicht, weil wir in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt waren und Lars auf dem Weg dorthin sein Schläfchen gehalten hat. Ich zwar auch, aber die halbe Stunde war nicht wirklich erholsam.

Ob Alex da war würd mich ja nun doch interessieren.

:winke:
CLaudia
 
Oben