Nokia Night of the Proms

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nokia Night of the Proms

Helga G. hat gesagt.:
Dat nehm ich aber jetzt persönlisch !! Wennze willst können wir ja mal auffe Tanz und Tennisgala gehen ! Dazu müsstest Du aber Deinen Dispo ausschöpfen, weil die Getränke doch arg ..ääääääääähm........... teuer sind !

:bussi:

So mit Bobele und so? Och nö. *kicher*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nokia Night of the Proms

Tami, du hast doch da so eine atemberaubende Corsage :nix:

Ob ihrs glaubt oder nicht: den Gedenken mit dem Rauchen hatte ich auch schon bisweilen :oops:

Viel Spaß Mädels.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

Ich will ja wieder aufhören zu rauchen :nix: und wenn ich dabei Diätmache, dann dürfte ich doch zumindest nicht zunehmen oder? Und nein, Anja, das ist es nicht wert. Ich ärgere mich schon grün und blau, dass ich überhaupt wieder angefangen habe, aber aufhören schaffe ich im Moment auch nciht, fragt nciht wieso, ich weiß es nicht.

So nu muss ich nur noch meinen Kleiderschrank nach was peppigen für unter den Hosenanzug durchsuchen oder mal bei Mama stöbern gehen.... Hmmm....oder vielleicht doch in die Stadt? Sowas kann man doch immer mal gebrauchen....Frau findet immer einen Grund um einzukaufen, oder? :heilisch: So wie die Freizeitschuhe, die ich eh schon immer ahben wollte und sie mir gezwungenermaßen kaufen mußte, damit ich mit dem gebrochenen zeh überhaupt Schuhe hatte zum anziehen...

:winke:
Claudia
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

@Sonja
ich trau mich die Corsage gar nicht mehr zu tragen, ich weiß gar nicht wie ich damals den Mut aufbrachte, irgendwie quillt da doch überall mein Fett drunter her, zumindest hab ich das Gefühl

Nen Hosenanzug besitze ich nichtmals....

und meine Lieblingsjeans hat auch ihr Leben ausgehaucht, *heul*.

@Anja
danke für deinen Trostversuch! *bussi*
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Nokia Night of the Proms

Ihr seid sowieso gaaaaaaaaanz blöd euch ausgerechnet DORT zu treffen. Vor allem wenn ihr alle nix anzuziehen habt und jetzt schon heult und sowieso. Ihr würdet viiiiiiiel besser hierher kommen. Dann könntet ihr euch ganz ungezwungen treffen, klönen, schnacken, lachen, in ganz einfachen und bequemen Klamotten OHNE Rauch- und Abnehmsorgen. VIP-Zeugs, was ist das schon, wenn ihr mich habt :heilisch:

Mein Wort zum Freitag (ich glaub, ich sollte langsam in's bett) :nix:

L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nokia Night of the Proms

@Sonja
ich trau mich die Corsage gar nicht mehr zu tragen, ich weiß gar nicht wie ich damals den Mut aufbrachte, irgendwie quillt da doch überall mein Fett drunter her, zumindest hab ich das Gefühl

Mensch Tami, da guckt doch eh keiner hin, bei DEM Dekollete :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

Lapislazuli hat gesagt.:
Ihr seid sowieso gaaaaaaaaanz blöd euch ausgerechnet DORT zu treffen. Vor allem wenn ihr alle nix anzuziehen habt und jetzt schon heult und sowieso. Ihr würdet viiiiiiiel besser hierher kommen. Dann könntet ihr euch ganz ungezwungen treffen, klönen, schnacken, lachen, in ganz einfachen und bequemen Klamotten OHNE Rauch- und Abnehmsorgen. VIP-Zeugs, was ist das schon, wenn ihr mich habt :heilisch:

Mein Wort zum Freitag (ich glaub, ich sollte langsam in's bett) :nix:

L.

Das können wir ja trotzdem mal machen, gelle Mädels? Also auf zu Lapislazuli!

:winke:
CLaudia
 
Oben