Nokia N76

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat das noch jemand von Euch? Ich hab das jetzt seit einer Woche. Ungesehen gekauft, weil man mit Nokia ja eigentlich nichts falsch machen kann und die Menüführung oft nur unerheblich verändert ist. Aber jetzt ist alles total anders und ich komm überhaupt nicht damit zurecht.

Geht's da nur mir so?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nokia N76

Danke, Tobias.
Von der "Ausreißer"-Generation bei Nokia wußte ich gar nichts und hab mir wie üblich ein Nokia-Handy nach Aussehen geholt...das hab ich nun davon. :-?

Mit der Bedienoberfläche komme ich zumindest so halbwegs klar bzw. werd mich da sicher mal irgendwann in Ruhe einarbeiten können. Ich vermisse bloß einige Funktionen wie z.B. T9 oder daß ich mir Klingeltöne runterladen kann oder so...gibt's das nicht?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nokia N76

Mensch, ich hohle Fritte...an das manuelle Umschalten ins T9 hab ich überhaupt nicht gedacht! :umfall: Ich hab immer über die Einstellungen versucht, das hinzubekommen. :oops:

Ich wollte mir einen Klingelton wie üblich über vodafone.de bestellen und dann per SMS zusenden lassen. Aber dort war wie gesagt das N76 überhaupt nicht zur Auswahl erwähnt.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nokia N76

Also was Bedienung angeht kann ich null und nix weiter helfen aber laut Jamba gibt es irre viele Klingeltöne und Gedöns für das N76 :jaja:

Also da Handy kann es zumindest :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nokia N76

Och? :verdutz:
Aber bei Jamba hat man ratzfatz ein Abo am Arsch...das wollte ich vermeiden.

Muß ich doch gleich nochmal bei vodafone gucken gehen...

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nokia N76

Naja wenn man aufpasst und wirklich nur den Einzelabruf möchte hat man mit Abos nix am Hut aber dann kostet der einzelne Klingelton auch gut und gern 4,99 mit Tendenz nach oben :-?
 
Oben