Nokia Handy in rosa/pink

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Hehe... DAS ist mein Argument :mrgreen: :heilisch:

Ich verfolge diesen Fred jedenfalls gespannt weiter, wie gesagt.. mein Handy ist schon 3 Jahre, gaaaanz schön alt für ein Handy, oder :???: :nix: :mrgreen:
Ich hab meins von meinem Mann geerbt, nachdem Eileen meins vor 2 Jahren abgestaubt hat. Mir ist ein Handy auch nicht soo wichtig, hauptsache es sieht schön aus!;)
 

Jona

mit Schild
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Mädels, ihr macht mich alle! Dauernd will wer und doch nich, erst später oder gibt gern wem anders den Vortritt :umfall:
Hilfe *g*
Kieselchen, ich hab jetzt von Casi Weitergabeerlaubnis und somit bist du ganz oben auffer Liste. Ich schick dir ne PN :)

@ Nele: so wie ich das lese, möchte Kieselchen gern :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nokia Handy in rosa/pink

*g und ich hab auch geantwortet.. ich möcht´s doch haben... hab doch noch nichts anderes behauptet..:(

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Uns jona brauch nen Weinchen :mrgreen: Alles wird gut *Kopftätschel*
 

Jona

mit Schild
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Mach mir nur betrunken, dann weiß ich gar nicht mehr, was los war *hicks*


Das ist schon das 2te Weinchen, was Casi mir anbietet, PROST!


:hahaha:
 
Oben