Nokia Handy in rosa/pink

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Och die sind halt bei den jungen Mädels sehr beliebt :nix: Wir ham das schon von Hedwig :zahn: aber noch eins davon wär nicht schlecht :sagnix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nokia Handy in rosa/pink

:winke:

Ich hab noch eins, überlege aber, ob ichs überhaupt verkaufen will... Ich habs so geliebt, aber 2 brauche ich ja auch nich :(

Dieses hier:
http://www.amazon.de/Nokia-Handy-Ve...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247592679&sr=8-1

Wäre auch alles bei, sogar das pinke Täschchen, son Anhänger & Kopfhörer (originalverpackt) und der Originalkarton mit Anleitung. Ladegerät Originalnokia, aber mit Adapterschnuddel für das 7373 (so konnten wir mit demselben Ladegerät auch Schatzis HAndy laden).

Was wäre denn dein Preislimit? Denn auf Ebay gehen die wohl auch gut weg, aber halt nicht sooooo supergünstig (50-80€, was ich so bei Gebrauchtauktionen sehe).

Glg :)
70€ inkl. Versand würde ich ausgeben dafür.
Wie alt ist es denn?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nokia Handy in rosa/pink

HALT!! STOPP!!!
Ich sehe gerade dass es eins zum klappen ist. Das möchte ich dann lieber doch nicht! Sorry! Und trotzdem Danke!!
Also, Casi, du darfst dich austoben!!:hahaha::hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Ich glaube, 1,5 Jahre :jaja:, aber gut erhalten, würdsch sagen :)
Das ist aber nicht zum Klappen, sondern zum Drehen! Klappen find ich auch ganz schrecklich, aber das hier schnalzt so stylish auf*g*

Wenn du es nicht magst, darf Casi :)

Lg
 

Jona

mit Schild
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Gleich behalt ichs!!!!












...........
























............
...........
























.............












:heilisch:

Näää, einigt euch, ich freu mich ja, wenns ein liebes Zuhause findet, mein bisheriges Lieblingshandy :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nokia Handy in rosa/pink

Danke dir, aber ich möchte es lieber doch nicht... eben weil es "Klappartig" ist.
 
Oben