Nokia 6670

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Alina, 27. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ein viel zu komplexes Handy. Natürlich ist es schon etwas älter, aber in einem TOP Zustand.

    http://www.inside-handy.de/handys/nokia_6670/568_allgemein.html

    Bei ebay geht es ungefähr für 50€ weg.... ich würds auch so abgeben inkl. Porto.

    Es ist dunkelblau und es kann JEDE Karte eingesetzt werden. Auch wenn es gebrandet ist? Heißt der Bildschirmschoner ist von E-plus. (Wir haben jetzt aber eine 1&1 Karte drin und es funktioniert einwandfrei. )

    lg
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nokia 6670

    Am Preis ist natürlich auch noch was machbar ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...