Nokia 6300 in weiss (NEU)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pilot

Bruchpilot
Guten Abend,

durch eine Angelegenheit, ueber die ich nicht sprechen darf, bin ich in den legalen und rechtmaessigen Besitz eines Nokia 6300 classic Mobiltelefons gekommen.

Das Telefon ist neu, in Originalverpackung und mit Original-Zubehoer (512 MB Speicherkarte, Akku, Netzteil, Headset).

Link zum Hersteller: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_208193

Highlights:
- Sehr helles und klares Display
- blaues Blinken bei verpassten Anrufen oder SMS
- Bluetooth und USB fuer die Verbindung mit dem Rechner
- Internet (eingebauter Browser, eingebauter Mail-Client, Modem-Funktion)

Telefonieren und SMS/MMS schreiben und lesen kann man damit natuerlich auch.

Hat jemand Interesse an dem Geraet? Dann bitte mit Preisangebot bei mir melden.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nokia 6300 in weiss (NEU)

Guten Abend,

durch eine Angelegenheit, ueber die ich nicht sprechen darf, bin ich in den legalen und rechtmaessigen Besitz eines Nokia 6300 classic Mobiltelefons gekommen.

*pruuuuuuuuust* Sorry Ingo, aber du schreibst immer so trocken :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nokia 6300 in weiss (NEU)

Interesse!

Allerdings ist es nicht für mich. Kira darf sich ein neues Handy aussuchen. Daher könnte ich erst morgen mehr sagen.

Was hättest DU denn für eine Preisvorstellung?

LG
Claudia
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Nokia 6300 in weiss (NEU)

Claudia, der uebliche Preis bei eBay, amazon und den Netzbetreibern liegt so zwischen 100 und 130 EUR. So deutlich weniger als 100 EUR sollte es aber nicht sein.

Ich bekomme auch noch ne Tasche und nen zweiten Akku, die wuerde ich dann ggf. mit drauflegen, habe sie aber noch nicht (sind noch in der Post)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nokia 6300 in weiss (NEU)

Okay, danke. Das übersteigt momentan meine Finanzen.

Wenns rosa wäre, würde ich ja alles mobilisieren *lach* aber weiß wäre nur zweite Wahl.
Weiber halt. :)

LG
Claudia
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Nokia 6300 in weiss (NEU)

Es gibt das Telefon auch in Rot, aber in Rosa (zum Glueck!) nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben