Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 3. Mai 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo ihr lieben

    habe mich nun heut morgen doch für ein Nokia anstatt ein Sony ericsson entschieden.

    Es ist das 6230i geworden.

    Hat es jemand von euch?? Kann es sein dass nur 10 sms gespeichert werden können?
    Hab meine SIM Karte eingelegt und es zeigt mir nur noch 10 der eigentlich 50 sms an.

    Grüssle
    Tanja
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

    :winke:

    ich habe das... nein, das speichert seeeehr viele SMS :nix:, ich denke mal (als Technik-Laie), das Problem liegt bei deinem alten Handy. Die fehlenden SMS sind dort im Telefonspeicher abgelegt und nicht auf der SIM-Karte. Und damit werden sie in deinem neuen Handy auch nicht angezeigt. Wie du das Problem löst, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Vielleicht einer der hier anwesenden Herren? :zwinker:

    LG, Doreen
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

    jepp so tät ich das auch sagen..... hab nämlich auch das 6230i und das packt viel mehr als 10 SMS...

    die sind dann 100% noch im Telefonspeicher deines alten Handys. :)
     
  4. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

    Dann bin ich ja schon mal beruhigt und es ist halb so schlimm. Dacht nur es speichert vielleicht wie die Nokias früher nur 10 sms da hät ich mich dann schon geärgert.

    Aber in dem Fall kann ich ja noch viele viele empfangen :)
    Danke euch!!!!

    Seid ihr denn zufrieden mit dem Handy?
     
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

    Ja! Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Nokia-Handys :jaja:
    Einfach in der Benutzerführung, klein und leicht. Und die Kamera macht richtig tolle Fotos für so eine Handykamera :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...