Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben

habe mich nun heut morgen doch für ein Nokia anstatt ein Sony ericsson entschieden.

Es ist das 6230i geworden.

Hat es jemand von euch?? Kann es sein dass nur 10 sms gespeichert werden können?
Hab meine SIM Karte eingelegt und es zeigt mir nur noch 10 der eigentlich 50 sms an.

Grüssle
Tanja
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

:winke:

ich habe das... nein, das speichert seeeehr viele SMS :nix:, ich denke mal (als Technik-Laie), das Problem liegt bei deinem alten Handy. Die fehlenden SMS sind dort im Telefonspeicher abgelegt und nicht auf der SIM-Karte. Und damit werden sie in deinem neuen Handy auch nicht angezeigt. Wie du das Problem löst, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Vielleicht einer der hier anwesenden Herren? :zwinker:

LG, Doreen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

jepp so tät ich das auch sagen..... hab nämlich auch das 6230i und das packt viel mehr als 10 SMS...

die sind dann 100% noch im Telefonspeicher deines alten Handys. :)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

Dann bin ich ja schon mal beruhigt und es ist halb so schlimm. Dacht nur es speichert vielleicht wie die Nokias früher nur 10 sms da hät ich mich dann schon geärgert.

Aber in dem Fall kann ich ja noch viele viele empfangen :)
Danke euch!!!!

Seid ihr denn zufrieden mit dem Handy?
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Nokia 6230i nur 10 sms Speicherplätze??

Ja! Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Nokia-Handys :jaja:
Einfach in der Benutzerführung, klein und leicht. Und die Kamera macht richtig tolle Fotos für so eine Handykamera :)

:winke:
 
Oben