NOKIA 6210 (i).........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...........mal wieder :umfall:
Seit Jahren mag ich kein anderes als dieses handy haben - mir gefält und reicht es vollkommen, aber mein derzeitiges hab ich nun nach kurzer Zeit schon wieder geschrottet :roll:

Hat jemand eins abzugeben?????? :help:

LG
Meike

EDIT: ich meinte ein 6310 - nehm aber notfalls auch ein 6210-----
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: NOKIA 6210 (i).........

ich habe so eins nicht, aber ich habe mal bei Ebay geschaut.... mein Mann hat so eins gehabt. Ob ers noch hat? Ich frag ihn heute abend mal. In Gebrauch hat er nämlich ein anderes.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: NOKIA 6210 (i).........

Ohje .....
die gibbet noch ;-)

Sorry, aber seitdem es Handys mit Gescheiter Kamera gibt, kommt mir nix anderes mehr ins Haus. Vielleicht kannst Du Dich ja doch mal mit einem anderem anfreunden, dass bedeutend besser und Neu nur knapp 20 Euro teurer ist. Guck mal hier : SonyErricson K800i

Gerade mit Kindern toll, da ich ja nicht immer die DiggiCam bei m ir habe und für Schnappschussaufnahmen ist die 3 Mio Pixel Kamera super.

Sorry das OT, aber ich war jetzt echt verwundert!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: NOKIA 6210 (i).........

Das gesuchte Nokia hab ich nicht, aber das Sony K800i könnte ich Dir anbieten.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: NOKIA 6210 (i).........

Das ist gut, gell :mrgreen:

Aber ich geb's nicht her, dieses Urgestein :weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben