*nörgel*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Da hatte ich heute um zehn Uhr einen Termin mit jemandem. Bin mit dem Fahrrad hingefahren, hatte etwas Pech und hab mir beim Sturz das Knie aufgeschlagen. Also mit blutendem Knie und aufgerissener Hose rein, an die Tür geklopft und - keiner da.
Mich auf die Suche begeben, jemand anders gefunden, neee, keine Ahnung, wo der Gesprächspartner ist, müssen Sie wohl warten.
Also wieder vor die Tür gestellt und mir gedacht, bis viertel nach warte ich, danach geh ich.
Kommt der jemand anders vorbei, ja, mein Gesprächspartner habe sich in der Zeit vertan, gedacht, ich wäre erst um 11 dran, ich möge doch eine halbe Stunde warten, dann könnte das alles noch stattfinden.

Was ich dann höflich abgelehnt habe und nen anderen Termin vereinbart.
Ich mein, ja, kann ja passieren, daß man mal was verdaddelt, aber mit Aua am Knie mag ich echt nicht noch warten.

Jetzt muß ich noch mal hin, und so kurz vor den Ferien dreht eh alles am Rad - Verabschiedungsfeiern, wo man nur hinguckt, und zwei Fahrten der Kinder, und mein Knie tut auch weh und das Telefon spielt verrückt und das Handgerät ist spurlos verschwunden und mein Vater hat mich geärgert und überhaupt - können wir nicht einfach auf Freitag vorspringen?


Salat,
verkriecht sich jetzt
 
Oben