nö bitte nicht

snoopy

Proseccobläschen
:heul:

3 stunden vor der invasion der italiener sitz ich hier mitkopfweh, husten schnupfen halsweh, meine augen brennen und meine schultern nacken und co drehen beinahe nen film.......


aaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa

könnt ihr bitte mal feste feste heilepuster schicken damit ich in drei stunden strahlendschön und fit wie ein turnschuh gestriegelt und geschniegelt dastehen kann.....biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Danke.......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: nö bitte nicht

Und ich *pustepustepustepustepustepustepustepustepustepustepustepuste* bis ich blau anlauf :hahaha:
Jenny wenns nicht geht schickst du sie eben morgen wieder hoam.

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nö bitte nicht

danke

und ich puste zu dir zurück reni

is die kleine wieder da??

Gebäutelte Grüße JEnny
 
Oben